Meine Beste freundin steht auf meinen Ex! :O

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wenig Gefühl ist nicht genug! Ich glaube, Du knabberst ein wenig daran, das Dein Ex sich wirklich frei fühlt, frei genug, um sich auf ein anderes Mädchen einzulassen. Schwierig natürlich, wenn es sich dabei um die beste Freundin handelt. Das kann ich nachvollziehen. Aber, sie hat es Dir ganz ehrlich und aus freien Stücken gesagt. Davor ziehe ich den Hut. Was Du draus machst, kann ich Dir nicht sagen. Ich muss gestehen, das mir das auch im ersten Moment Bauchweh machen würde, wenn meine Freundin sich auf meinen Ex einlassen würde...Wobei ich mir diesbezüglich nicht über die Gründe im Klaren bin :)

Nur, ich denke, das ich da gut mit umgehen könnte- was nicht bedeutet, das Du das gleich total toll finden musst.

Vielen Dank, es fällt mir auch leichter zu verstehen was du meinst weil du selbst dich auch in meine Lage versetzen kannst. Ich glaube du triffst genau was ich zur Zeit fühle. Und ich gönne es meiner Freundin natürlich auch wieder verliebt zu sein. Aber irgendwie geht mir das wirklich ein bisschen zu schnell mit der Trennung und meinem Ex. Danke!<33

0

Die Fakten sehen doch so aus, Deine Beziehung ist vor ca. zwei Wochen gescheitert und Dein Ex Freund kann nun tun und lassen was immer er möchte. Somit ist er auch für Deine beste Freundin zu haben und damit wirst Du dann auch wohl oder übel klar kommen müssen. Das Dein Ex Freund die Trennung scheinbar ganz gut verkraftet hat nun das ist halt so und nun musst Du halt nur noch zusehen das Du auch bald damit zurecht kommst und perspektivisch betrachtet besteht ja die Möglichkeit, das auch Deine beste Freundin bald wieder solo sein wird und dann seit ihr beide vereint als Leidensgenossinnen.

des was deine Freundin macht ist fies. auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid lässt man die finger vom Exfreund der besten Freundin. schließlich seid ihr ja Freundinnen. es ist bei jedem anders. wenn du noch ein wenig entfindest ist es vllt. zu wenig. wie du sieht hat dein Exfreund dich schon längst vergessen hat. an deiner stelle würde ich ihn jetzt Vergangenheit sein lassen. wenn dich das verletzt das deine Freundin sich mit ihm trifft dann rede mit ihr dadrüber.sie wird es vielleicht verstehen. :)

Ja ich glaube das werde ich machen... :) danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?