Passt diese Nagellack Farbe zu einem roten Kleid ?

 - (Sex, Beziehung, Frauen)

14 Antworten

Rot wäre natürlich besser. Wenn du aber Schuhe in dieser Farbe dann trägst und dieses rot so leicht blasser ist, dann würde das ungefähr passen

Gehen tut das durchaus, ich denke aber dass andere Lacke noch besser zusammenpassen: rot, schwarz oder weiß könnte ich mir gut vorstellen

Beißt sich vielleicht etwas, je nach Rotton.. am besten noch mal selber am spiegel checken..

Ich finde rot und rosa sehen zusammen etwas unharmonisch aus von daher würde ich die Nägel an deiner Stelle rot lackieren.

Weiß wäre glaub ich sehr schön - oder lila

Oder auch schwarz - rot wäre glaub ich Zuviel - Jenachdem welche Schuhe und Schmuck du dabei trägst und wie lang deine Haare ausfallen

Ps: die jetzige passt nicht so gut

Was möchtest Du wissen?