Wie handhabt ihr das mit der Lautstärke beim Sex?

7 Antworten

Abgesehen davon das man es zu Zeiten tun kann , bei welchen keiner daran denkt das man es tun könnte, könnte man den Spieß umdrehen und versuchen so leise zu sein wie möglich. Hab das mit meiner oft ausprobiert, dadurch steigt die Lust umso mehr. Andernfalls solltest dich einfach hin und wieder mal fallen lassen :)

Laut ist immer relativ . Ein lautes Stöhnen hören die Nachbarn garantiert nicht . Wenn du zum Schreien neigst ,hast du allerdings ein Problem . Am besten Fenster und Türen zu .

Du musst dich da zurück halten. Du hast Nachbarn, und diese mit deinen Sexgeräuschen belästigen ist zutiefst asozial.

Ich kann nicht leise sein🤷‍♀️ Und Nachbarn haben sich dabei auch noch nie beschwert.

wenn sich irgendwann mal jemand beschwert, dann würde ich versuchen etwas leiser zu sein und alle Fenster schließen😂🤷‍♀️

Wir haben das Glück nicht laut zu sein :)

(relativ wenig stöhnen usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glück? Sicher, dass es Glück ist 😂

0

Was möchtest Du wissen?