Findet ihr es kindisch wenn eine 23 jährige das Auto ihres Freundes zerkratzt oder mit Mehl von innen beschmutzt weil er ihr fremdgegangen ist?

17 Antworten

Das gibt eine Anzeige, jede Menge Kosten, die da auf sie zukommen - und noch mehr Frust!

Wenn da die Genugtuung mal nicht schnell wieder verflogen ist.

Ich kann solchen unklugen Aktionen überhaupt nichts abgewinnen.

Ja, kindisch und sehr dumm! Das wird außerdem teuer für sie werden.

Nichts gelernt. Was kann das Auto dafür? War wohl als Rache gedacht? Da gibt es doch richtiges Material. Was lesen und hören die Leute. Nicht einmal in der Lage Aktion zu machen. Soviel Dummheit muss bestraft werden.

Nein, kindisch ist das nicht, dafür ist das viel zu ermst. Auto zerkratzen ist Sachbeschädigung - könnte teuer werden und die Beziehung wahrscheinlich endgültig kaputt.

Finde es schon bedauerlich. Ich meine klar, betrogen werden möchte niemand, aber sowas ist einfach unnötig.

Man sollte viel mehr nach vorne blicken und nichts strafbares machen

Grüße