Findet ihr es kindisch wenn eine 23 jährige das Auto ihres Freundes zerkratzt oder mit Mehl von innen beschmutzt weil er ihr fremdgegangen ist?

13 Antworten

Nein, kindisch ist das nicht, dafür ist das viel zu ermst. Auto zerkratzen ist Sachbeschädigung - könnte teuer werden und die Beziehung wahrscheinlich endgültig kaputt.

Das gibt eine Anzeige, jede Menge Kosten, die da auf sie zukommen - und noch mehr Frust!

Wenn da die Genugtuung mal nicht schnell wieder verflogen ist.

Ich kann solchen unklugen Aktionen überhaupt nichts abgewinnen.

Ich hoffe mal, dass der Freund sie anzeigt, wegen Sachbeschädigung. Die Rechnung bezahlt von der Autogarage und Reinigungskosten.  

Ja, das ist kindisch. Und es wird teuer (für sie) wenn er herausfindet das sie dahinter steckt.

Finde es schon bedauerlich. Ich meine klar, betrogen werden möchte niemand, aber sowas ist einfach unnötig.

Man sollte viel mehr nach vorne blicken und nichts strafbares machen

Grüße

Was möchtest Du wissen?