Ich bin 23 und würde lieber eine 17 jährige daten als eine 25 jährige, wie findet ihr das?
23 Antworten
Sachen gibts. Also diese Jugend von heute :D
Wie sollen wir das finden? Ist doch völlig egal, wie wir das finden. Ich war 26 und meine Frau war damals auch 17, als wir uns das erste Mal trafen. Da habe ich die Leute auch nicht gefragt wie sie das finden, weil es mir egal war.
Er sucht nach Minderjährigen gezielt guckt bei seinem Interessen! Er hat mich auch schon angeschrieben dass das was er tut in Ordnung sei 😂
Ich finde das komisch
Hab mich mit Anfang 30 auch noch unter Anfang 20 jährigen wohlgefühlt. Ist wohl eine Frage des geistigen Alters, was man für sich passend empfindet. Mein bester Kumpel ist eben 40 geworden und trotzdem sagen Teenager, dass er ein "cooler Typ ist, aber manchmal etwas kindisch".
Warum nicht jedem so wie er mag. Wenn du sie 10 Jahre kennst ist sie genau wie du 10 Jahre älter geworden.
Wenn sie die nötige Reife mitbringt für eine Beziehung könnte es klappen. In dem Alter haben sie zum Teil noch Ansichten vom Leben die ein älterer schwer versteht.
In Deinem Alter noch normal, dass Du jüngere bevorzugst.
Das ändert sich später, da finden dann Frauen jüngere Männer attraktiv, und umgekehrt.
Also wenn man mal 40/50 ist möchte man dann ältere Frauen und ältere Frauen Jüngere?
Alle meine Bekannten haben jüngere Männer.
Ich denke es liegt daran dass es immer mehr „jung gebliebene“ Frauen gibt, die nicht mit 25 zwanghaft einen Versorger suchen und zur Hausfrau mutieren, sondern erst Karriere machen und Kinder erst ab 37-40 bekommen.
Ich kenne im nähren Umfeld 8 solcher Frauen ;-)
Was heißt aber jüngere? Das kann ja viel heißen :) hättest du paar Beispiele? Das 25-Jährige sich 16-18 Jährige Jungs suchen :)
Nein, nein. Das passiert alles erst im späteren Alter.
Also nicht 25jrg mit 16jrg Männern, sondern 45jrg mit 36jrg Männern zB
der hat ein andres Problem, welches wissen wir nicht.....