Eine 15-jährige Daten?

5 Antworten

Ja klar, manche würden sagen, dass eine 15 jährige Person noch ein Kind ist, aber man sollte sie nicht unterschätzen.

Eine Freundin von mir war damals 16 und hatte einen Freund der 21 war.

Die beiden hatten auch Sex und dieser ist auch legal gewesen, weil beide mind. 14 Jahre alt waren und beide einverstanden waren.

Natürlich darfst und kannst du sie daten. Das einzige Problem liegt darin das ihr rechtlich gesehen keinen Sex haben dürft. Also damit müsstet ihr warten ansonsten kannst du dich strafbar machen. Aber sonst steht dem nix im Weg.

Alter ist nur eine Zahl und das Gefängnis nur ein Ort xD, kommt halt auf ihre reife an, aber ab 14 ist es egal lol

Warum nicht? Es stellt sich mehr in sexueller Hinsicht die Frage, ob man dann warten kann, bis beide Volljährig sind, des Gesetzes wegen. Ansonsten sollte dies kein Problem sein.

verreisterNutzer  05.06.2022, 18:10

Seit wann muss man volljährig sein, um Sex zu haben? Eine 15 jährige und ein 17/18 jähriger dürfen Sex haben.

Solange sie dann auch Sex haben, ist mir das völlig recht.