Findet ihr es ok, als 23-Jähriger eine 18-Jährige zu daten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ein bisschen jung, aber in Ordnung 62%
Ja, perfekter Altersunterschied 31%
Nein, ist zu jung 7%

12 Antworten

Ein bisschen jung, aber in Ordnung

Hauptsache beide sind erwachsen

Ein bisschen jung, aber in Ordnung

Finde ich ok.

Ja, perfekter Altersunterschied

Ich kenne Leute die hatte einen größeren Altersunterschied und die sind seit über 20 Jahren zusammen😊 Kommt aber natürlich immer auf viele Faktoren an, so wie bei jeder Beziehung! :)

Ja, perfekter Altersunterschied

Ich habe schon mit mehr als 10 Jahren Altersunterschied gedatet. 5 Jahre ist völlig in Ordnung.

Ja, perfekter Altersunterschied

Ich bin selbst 18 und hätte damit absolut kein Problem. Wenn ihr später älter seit, interessiert es auch niemanden mehr. Solang es jetzt nicht 10-15 Jahre sind 🤔