Findet ihr eine beziehung mit diesen alter unterschied ok?
Findet ihr eine 13 jährige mit einen 23 jährigen ok oder nicht ?
LG Açeyla
26 Antworten
Auf keinen Fall. Das eine ist ein Kind, das andere ein klarer Erwachsener.
Eine Beziehung mit einer 13 Jährigen ist ILLEGAL und fällt unter Sexuellen Missbrauch von Kindern.
Dafür wandert der 23 Jährige in den Knast!
Ich denke auch, das der Support von GF mal die Polizei mit der IP informieren sollte. Anscheinend findet hier eine Straftat statt.
Interessiert nicht. Die Frage wird einen Grund haben und da man nicht davon ausgehen kann, das du hier die Wahrheit sagst (um ihn zu beschützen), sollte man zumindest zur Kontrolle mal die Behörden einschalten die nach dem rechten schauen.
Bei möglichem Kindesmissbrauch warten die nicht lange.
Dann solltest du mit den Eltern deiner Freundin reden. Sie müssen wissen das ihr Kind missbraucht wird! Außerdem solltest DU als Freundin zur POLIZEI gehen!
Ansonsten lässt du zu, das deine Freundin missbraucht wird!
Das ist keine lapalie!
@Sunnyday1981 hat da aber schon recht. Eine (intime) Beziehung fällt unter Kindesmissbrauch nach §176 StGB. Außerdem sollten die Eltern auf jeden Fall informiert werden, da ihr Kind in Kreise gebracht wird, die absolut unangebracht sind (vermutlich, wenn sich der Freund auf eine Beziehung mit einer 13-jährigen einlässt). Und die Eltern haben das gute Recht, zu erfahren, dass ihr Kind sich auf so etwas einlässt …
Ganz abgesehen davon, dass sexuelle Kontakte von Erwachsenen zu Kindern strafbar sind und auch konsequent als sexueller Missbrauch geahndet werden. Ich persönlich finde ich eine Beziehung zum einem 13-jährigen Mädchen einfach ekelhaft und nicht nachvollziehbar.
Ich bin zwar erst 19 aber ich käme mir voll krank und blöd vor, wenn ich mit einer 13-jährigen rummachen würde.
Ist nicht nur ekelhaft (Egal, ob es um dich oder um eine Freundin geht), sondern auch noch hoch illegal. Viele sagen zwar: "Alter ist nur eine Zahl." aber ein Gefängnis ist auch nur ein Gebäude bzw. Raum
das nicht muss unbedingt schädlich sein. Manch Mädchen sind schon keine Kinder mehr, aber ist verboten
Hab nicht gesagt das ich eine beziehung mit so einen habe ??