Findet ihr eine beziehung mit eine 9 jährige und einen 13 jährigen ok?
Findet ihr das ok oder nicht?
LG Pascal
12 Antworten
Beziehung ist das falsche Wort. Geht es um Freundschaft. Eine Freundschaft kann zu allen aufbauen. Ich bin mit meiner Nichte auch oft unterwegs. Das Verhältnis ist nicht mit einem fremden Mädchen zur vergleichen, weil ich sie seit der Geburt kennen und wir schon immer zusammengespielt haben.
Und mehr kannst du mit deiner Freundin auch nicht machen, als mit ihr auf den Spielplatz zu gehen. Mit 13 wirst du auch nicht die Verantwortung bekommen, allein mit ihr irgendwo wegzufahren. Ich hatte erst kürzlich ein Mädel im selben alter, was sich sehr stark für mich interessiert hatte. Sie sprach von fester Freundschaft.
Es ging ihr aber nur darum, mit uns Ausflüge zu machen und zusammen Zeit zu verbringen. Vielleicht vor dem Fernseher zu kuscheln. Mehr würde auch nicht möglich sein, zudem sie mir wirklich zu jung ist. Ich mag es aber mit Kindern zusammen zu spielen. Ok wäre es, wenn du sowas anstrebst. Ihre Eltern müssen das aber zustimmen.
13 ÷ 2 = 6.5
6.5+7= 13.5
Also muss die Person mindestens 13 Jahre alt sein
Das ist die Regel des Brocodes
Artikel 113 aus dem BroCode bezieht sich auf eine sexuelle Beziehung. Ich schätze diese ist mit der Frage hier nicht gemeint.
Aber schön, das es noch Leute mit dem wichtigen Grundwissen gibt!
Man kann keine Beziehung mit einer 9-Jährigen führen, da sie ein Kind ist. Und Vorsicht, mit 14 wirst du Strafmündig, eine Beziehung zu einem Kind ist dann eine schwere Straftat! Lass die Finger von ihr und such dir ein Mädchen in deinem Alter!
Ich lese gerade, dass du auf Madeira wohnst (schöne Insel). In Portugal bist du erst mit 16 strafmündig. Trotzdem, such dir bitte ein Mädchen in deinem Alter. Eine 9-jährige hat definitiv KEINE romantischen Gefühle für dich!
Nope in dem alter ist die entwicklung noch net soweit
Es kommt drauf an, wie du Beziehung definierst.
Die kindliche definition, zusammen Zeit verbringen und miteinander Spaß haben ist definitiv okay.
Für alles weitere braucht ihr noch ein paar Jahre.
Habe eh ne freundin ist nur ne blöde frage