13-jährige und 19-jähriger?

Support

Hallo,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnt ihr machen...
Ich denke jedoch das wegen des Altersunterschieds eure Freunde doch etwas schräg schauen werden.

SEX, Küssen, Fummeln wäre dann erstmal nicht drin eh sie nicht 14Jahre ist. Und auch das nur unter bestimmten Vorraussetzungen. Sollten diese nicht erfüllt werden , wäre es auch dann nicht erlaubt.

Ganz zu schweigen von allen anderen Personen in eurem Umfeld die das sicher auch schräg finden werden. Eltern, Freunde, und z.b. Kontert besuch und Co.

Da darfst du hin, während sie um 20Uhr zu Hause sein darf -
wenn die Eltern auf 18Uhr bestehen ,dann um 18Uhr.

Wie auch immer, es wird mehr Probleme geben als du vorher sehen willst.
Vielleicht solltet ihr einfach nur das bleiben was ihr wahrscheinlich auch jetzt schon seit.
Einfach nur gute Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 13:01

Hmm.. danke für die Antwort!

Was ich davon halte? Absolut gar nichts.

Wenn ihr beide wenigstens über achtzehn wäret, wäre es eine passable Voraussetzung, aber wenn eine Person nicht Mal wirklich eine Jugendliche ist, ist er meines erachtens einfach nur Pädophil und nutzt die Unerfahrenheit aus.

SynonymeAnonyme  07.10.2024, 19:06

Dumm gelaufen das Pädophile es zum einen oft nicht ausleben & zum Andern auch kein Interesse mehr an den Kindern haben wenn sie älter wurden also sollte der Parasit Mensch endlich lernen das man niemals vorschnell urteilen sollte 🤣

Treppensteigen  07.10.2024, 20:01
@SynonymeAnonyme

Danke für die überflüssige Korrektion. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Es gibt genügend Pädophile, die zu Tätern werden und wie erwähnt (keine Ahnung, wo das Detail bei meiner Antwort unverständlich war) die Unerfahrenheit ausnutzen.

Treppensteigen  28.02.2025, 12:58
@tanztrainer1

Sprichst du aus Erfahrung? Solange man kindlich erscheint, wird das schon ausreichen. Wenn man schon auf die Idee kommt, Kinder zu missbrauchen, interessiert es den Täter bestimmt nicht, ob man 12 oder 13 ist. Es kommt auf den Körper an und ob das Kind schon in der Pubertät war.

Sexuelle Handlungen sind gesetzlich erst ab 14 Jahren erlaubt.

Dazu gehören Zungenküsse und intime Handlungen, das ist nicht erlaubt.

Der, oder die 19 jährige macht sich strafbar, da derjenige volljärhrig ist und die andere Person noch keinen Sex haben darf.

Diese Entwicklung des Erwachsenen halte ich psychologisch für sehr ungesund und es muss aufgepasst werden, dass das Alter der Jugendlichen nicht in Kinder abdriftet.

Alles Gute für Dich.

Bei uns waren es 20 Jahre & wir sind heute (10 Jahre später) noch immer zusammen, kannst privat schreiben wenn du das Alter wissen möchtest -, ist noch nicht verjährt da die Zeit erst ab dem 30. Lebensjahr anfängt zu laufen (circa 10 Jahre da es ja eine einvernehmlich war)

Ich wollte nie was von den Buben in meinem Alter deswegen funktionierte es so gut mit ihm, unser Freundeskreis kannte ihn zuerst hat mich aber sehr lieb aufgenommen als sie noch nicht bescheid wussten & als es raus kam beglückwünschen seine Freunde ihn zur jungen Freundin & alle sind der Meinung man merkt das wir perfekt zueinander passen aber ich war halt schon immer deutlich reifer als die meisten meines Alters hab mit 15 allein gelebt also kann sein das es hier um Jemand geht der noch zu kindisch ist dann hat man halt keine Gesprächsthemen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SynonymeAnonyme  10.10.2024, 07:59

Es ist traurig wie schnell die Menschheit urteilt, aus diesem Grund wäre unsere Beziehung damals beinahe zerbrochen aber er hielt zu mir egal was passierte & jetzt bin ich unglaubliche 10 Jahre an seiner Seite & kann nach wie vor nicht fassen das er sich trotz meines Alters in mich verliebt hat & mir bis heute den Himmel auf die Erde holt, Alter sollte nie ein Grund sein eine Beziehung wegzuwerfen wenn man sich wirklich liebt ist das Alter egal ♡

Mit 13 ist man immerhin schon ein Teenager. Wenn es wirklich gegenseitige Liebe ist und das Mädchen reif genug zum Lieben ist bzw. nicht mehr kindlich ist, dann halte ich das für okay !!!

Allerdings sollten die Eltern von dem 13 Jährigem Mädchen trotzdem von der Liebesbeziehung wissen, finde ich. Sicherheitshalber.

verreisterNutzer  11.03.2025, 22:33

Allerdings sollte es in dem Alter natürlich KEINEN Sex geben.

Das ist auch mit Recht verboten !!!