Geht der Altersunterschied noch?
Ich bin 18 und er 38 viele sagen es ist ein zu großer Unterschied da ich noch viel zu jung bin und noch keine Erfahrung im Leben habe zumindest nicht so wie ein 38 jähriger Mann
ich möchte wissen was ihr davon haltet
ehrliche Meinungen bitte!!!
10 Antworten
Alles in Ordnung. Es muss sich für euch beide gut anfühlen. Aber dir sollte klar sein, dass in so unterschiedlichen Lebensphasen sich auch die Einstellungen ändern können. Insofern habt Spaß, solange ihr beide möchtet.
Ich persönliche finde den Alters unterschied schon sehr krass, aber solange er dich nicht mies behandelt und dich wirklich gut findet und mag, kann man Nix dagegen sagen
Hallo!
Ich bin zwar der Meinung, daß Liebe kein Alter kennt, aber in Deinem Alter sind 20 Jahre Unterschied schon unglaublich viel... Doppelt so alt wie Du... Ne, das finde ich schon ein bißchen merkwürdig seinerseits...
Aber später, mit 30, 40 relativiert sich der Altersunterschied schon enorm.
also ich sag’s mal so. Hör mal nicht darauf, was die meisten deppen hier rein schnipseln.
ich sag’s dir mal so, in so fern es hier kein macht missbrauxh gibt. Man sich gegenseitig ernst nimmt. Und mit einander glücklich ist und beide den anderen gut behandelt. Ist mir das eig relativ Lachse. Und das sollte es dir auch sein. Liebe kennt kein Alter. Ihr seid beide alt genug. Es spricht nix dagegen. Also wen er dir gut tut und du ihm dann who cares?
Offiziell bist Du volljährig und kannst frei entscheiden...
Ich halte aber trotzdem wenig davon und glaube, dass Du die Beziehung in 5 bis 10 Jahren für einen Fehler halten und Dich ausgenutzt gefühlt haben wirst.
Man könnte natl. sagen, dass die meisten Beziehungen von 18-Jährigen iwann in die Brüche gehen und bedauert werden, allerdings gilt das meist für beide gleichermaßen!