Wäre euch als 33 Jähriger eine 25 jährige zu jung für eine Beziehung?

8 Antworten

Alter sollte in einer Beziehung keine Rolle spielen oder zumindest kein K.O. Kriterium sein. Schließlich verliebt man sich doch in den Menschen, in die Persönlichkeit und nicht in das Alter.

Ich bin w20 und sehr glücklich mit einem 64Jährigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, passt.

Nein. Ich bin 35 und würde wenn es passt auch noch eine 20 Jährige für eine Beziehung nehmen.

Ist zwar schon etwas länger her, aber meine Eltern sind 9 Jahre auseinander