Wie flirte ich mit 33 jährigen frauen?

4 Antworten

Hab mit meiner Frau garnicht geflirtet wenn ich so drüber nachdenke.

Klar waren die gespräche mal etwas anzüglicher aber mehr auch nicht anfangs. Bin wohl ein naturtalent das eine Frau bekommen hat ganz ohne flirten :D

Gutes Auftreten, nettes Erscheinungsbild, was in der Birne, sprich sehr gute Allgemeinbildung dann kannst du durchstarten.

Sag ihr, dass sie aussieht wie irgendeine Berühmtheit (obwohl sie es sowieso nicht tut) dann wird sie irgendeinen Namen sagen und du stimmst einfach zu. Wenn sie dich fragt für wie alt du sie hältst dann sag "Kein Tag älter als 28"

"Guten Tag, dürfte ich mich bei Ihnen erkundigen, ob es denn der Fall wäre, dass Sie untenrum noch frei sind?" 😂👍