Affäre mit 37 mit 18 Jährigen?

22 Antworten

Ist eher normal, denn gerade in / ab diesem Alter nehmen sich Männer speziell eher jüngere Frauen als Geliebte, denn "das alte Eisen" hat man(n) ja zu Hause genug an der Backe. Ich selbst kenne welche, die sind da schon weit über 40 gar 50 und gönnen sich nen 18 jährigen Hasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 03:08

na, dann

Niels489  24.02.2024, 11:14

Ja,weil die alten Säcke( bin selber einer) Angst vorm altwerden haben

Das ist nicht seltsam, das nennt man Mannsein. Wenn er große Brüste mag, warum sollte er das nicht genießen? Solange beide einverstanden sind und damit zufrieden sind, ist daran nichts auszusetzen. Das Alter ist schließlich nur eine Zahl.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 11:15

Also, das mit dem Alter ist nur eine Zahl würde ich nicht pauschallisieren

Fufurodas  24.02.2024, 11:18
@Inkognito-Fragesteller

Nun ja, bis zu einem gewissen Grad ist es so. Physiologisch ist der Altersunterschied von 19 Jahren nicht so groß. Menschen reifen unterschiedlich schnell und was zählt, ist, wie sie emotional und mental miteinander umgehen.

Moritzgrn  14.04.2024, 21:06

du bist definitiv ein pedu

Naja eine Affäre bleibt ja definitionsgemäß geheim, daher ist es eigentlich egal, sie sind ja beide alt genug.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 03:07

Das stimmt

Finde ich nicht wenn beide dabei Spaß haben okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist komisch und schlecht für beide Beteiligten.

Inkognito-Nutzer   14.04.2024, 21:02

Ok :o