Was macht Frauen für euch äußerlich attraktiv?

7 Antworten

Das ist alles eine Frage des Geschmacks. Ich für meinen Teil finde vom aussehen her Feauen die eine große Oberweite haben sehr anziehend und attraktiv. Zu denen fühle ich mich einfach eher hingezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Ich finde es muss äußerlich passen. Wenn sie kleine Brüste hat, aber sie zu ihrem Gesamtbild passen ist es gut und wenn sie große Brüste hat, welche zu ihrem Gesamtbild passen ist es auch toll. Aber ob sie jetzt nun Körbchen Größe A, B, C oder D hat ist mir so ziemlich egal. Ob ihr Po groß ist oder nicht ist mir auch egal, solange es zum Gesamtbild passt. Ob sie dünn ist oder etwas Babyspeck hat ist mir auch egal (solange sie jetzt nicht dick ist, weil sind wir mal ehrlich sowohl Männer als auch Frauen bevorzugen einen normal Gewichtigen Partner). Aber Babyspeck finde ich immer besser als total dünn.
So und jetzt zu den Dingen die für mich viel wichtiger sind: Sie soll loyal, ehrlich, liebevoll, vertrauenswürdig etc… sein. Ein guter Charakter ist mir viel wichtiger als ein Große A*sch oder große Brüste.

Viele Grüße. (Bin übrigens M16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es attraktiv wenn sie große Hoodies trägt und halt nicht engen Top und enge Hose und Haare finde ich sind auch ein wichtiger Aspekt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hübsches Gesicht, sympathisches Lächeln, lange Haare, strahlende Augen. Wenn es geht etwas kleiner, da ich auch nicht groß bin, schlank-etwas mehr dran, Knackarsch wäre schön, aber kein Muss^^

Natürlich ein schöner Körper, gute Kurven aber auch dass man sich mit ihr Unterhalten kann und sie nicht so wirkt als würde sie gar nichts verstehen.