Wie ist der Anblick von großen Brüsten?

9 Antworten

Das beste ist mit einer Frau mit großer Oberweite im Dunkeln in Löffelchen-Stellung im Bett zu liegen, sie mit einer Hand an die Brust zu fassen und zu denken: "wo hört die denn auf?"

Das war die Freundin mit Doppel D.

Nicht jedermanns Geschmack aber ich fand es haptisch durchaus toll und faszinierend.

Die waren übrigens echt und nicht vom Chirurgen.

BerndEbig
Fragesteller

Hohohoho 😅😍😍😍😍😍😍😍💗🔥💯

Wenn man in einen großen Ausschnitt schaut, sieht man große Brüste :D

Ja ne, ich finde den Anblick schon auch schön - sie müssen halt natürlich sein. Aus Silikon hab ich andere Spielzeuge...

Meine Ex hat 75G/H. Das kann schon Spaß machen, man muss aber auch als Mann beim Sex etwas aufpassen... da quetscht man schnell mal was und dann ist der Spaß vorbei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
BerndEbig
Fragesteller

Aber gerade das Einquetschen kann auch geil sein...👀👀👀

Pextar  02.11.2023, 07:56
@BerndEbig

Kommt drauf an ob ihr das gefällt oder nicht...

Ich kann wahrnehmen das da eine Frau mit Ausschnitt und großer Oberweite ist.

BerndEbig
Fragesteller

Ahhhhaaa, danke dir XD. Ich meinte halt, wie das so aussieht...

Algeti  01.11.2023, 22:27
@BerndEbig

Sieht halt aus wie Ausschnitt mit großer Oberweite. Siehst du was anderes?

Wie soll das schon sein? Man sieht eine große Oberweite. Wenn Du wirklich 20 bist wirst Du das doch wohl mal irgendwo gesehen haben.

Was soll man da schon wahrnehmen? Große Brüste eben. Ich weiß nicht so recht, worauf Du hinaus willst.

Eigentlich rein körperlich mag ich es eher klein und handlich und kann mit riesen Brüsten nicht viel anfangen. Aber die Größe der Oberweite wäre bei mir kein Kriterium für nix. Meine erste Freundin war obenrum überdurchschnittlich bestückt. Das hat mich nicht besonders angemacht, aber auch nicht gestört. Wenn der Rest stimmt ist es einfach egal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin leider ehrlich hab auch so nh Geschmack aber wenn ich draußen solche Frauen sehe will ich sie nicht unsicher oder so fühlen lassen kenne jemand der viele Probleme deswegen hat deswegen Benutzte ich lieber google und in privaten kuck ich nichtmal drauf aus Respekt und höflichkeit

BerndEbig
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort

vanOoijen  02.11.2023, 06:13

So denke ich auch.

Aber ich hatte halt einmal eine Beziehung mit einer Frau mit extrem großen Brüsten.

Das viele Frauen eher darunter leiden weiß ich auch und Deine Einstellung ehrt Dich und zeugt von Respekt, den ich auch habe.

Es gibt aber natürlich genauso Frauen die ihre T*tten lieben und ganz bewusst damit kokettieren. Auch das gehört zur Wahrheit.

Leopizza  02.11.2023, 06:15
@vanOoijen

Natürlich gibt es solche Frauen aber das kann man halt sich schwer erklären ob sie so offen ist für jungs oder was anderes

vanOoijen  02.11.2023, 06:41
@Leopizza

Das moderne Wort dafür ist wohl Body-Positivety.

Aber gerade schlanke Frauen mit so großen Brüsten (Doppel D) bekommen davon echt oft Rückenprobleme und natürlich zeigt die Schwerkraft ab Mitte 30 ihre Kraft.

Aber toll ist's schon...😉