Geh da hin und schieß rum oder lege diese Geräusche ding oder schau auf YouTube da zeigt man dir genau die stelle

ps: Respect das du noch diese spiel spielst und es wird geiler und geiler hab spaß und hoffentlich habe ich dir geholfen

...zur Antwort

Bin leider ehrlich hab auch so nh Geschmack aber wenn ich draußen solche Frauen sehe will ich sie nicht unsicher oder so fühlen lassen kenne jemand der viele Probleme deswegen hat deswegen Benutzte ich lieber google und in privaten kuck ich nichtmal drauf aus Respekt und höflichkeit

...zur Antwort

Star control vll auf genannt als The ur Quan master

...zur Antwort

Spiele, ob sie nun digital oder analog sind, haben eine einzigartige Fähigkeit, uns tief zu berühren und starke Emotionen in uns hervorzurufen. Warum lieben wir Spiele so sehr? Warum fühlen wir uns von ihnen so stark angezogen und können mit ihnen so stark mitfühlen? Lassen Sie mich das erklären.

Spiele sind eine Flucht, ein Zufluchtsort in eine andere Welt. In einer Zeit, in der der Alltag oft von Stress und Verpflichtungen geprägt ist, bieten Spiele die Möglichkeit, in eine Fantasiewelt einzutauchen, in der wir die Kontrolle haben. Wir können Helden sein, Abenteuer erleben und uns in Geschichten vertiefen, die uns in der realen Welt verwehrt bleiben.

Darüber hinaus bieten Spiele uns eine einzigartige Möglichkeit zur Selbstentfaltung. Wir können unsere Fähigkeiten testen, Rätsel lösen, Herausforderungen meistern und Belohnungen erlangen. Dieser Prozess des Wachsens und Verbesserns kann ein starkes Gefühl der Erfüllung und Zufriedenheit vermitteln.

Aber das ist nicht alles. Spiele haben auch die Kraft, uns miteinander zu verbinden. Ob in kooperativen Multiplayer-Spielen oder durch den Austausch von Spielerfahrungen, Spiele fördern soziale Interaktionen und helfen, Freundschaften zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen.

Was Spiele wirklich einzigartig macht, ist ihre Fähigkeit, uns in Geschichten zu ziehen und uns echte Emotionen erleben zu lassen. Wir können Freude empfinden, wenn wir einen schwierigen Level meistern, aber auch Frustration, wenn wir scheitern. Wir können mit den Charakteren in den Spielen mitfühlen, ihre Erfolge und Misserfolge miterleben und uns in ihre Lage versetzen.

Spiele sind ein Spiegelbild unserer menschlichen Natur. Sie erlauben es uns, unsere Neugierde, unseren Wettbewerbsgeist und unsere kreative Seite auszuleben. Und sie bieten einen Raum, in dem wir mit unseren Ängsten und Träumen in Berührung kommen können.

In einer Welt, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, sind Spiele ein Ort der Entspannung und Freude. Sie ermöglichen es uns, unser Inneres zu erkunden, mit anderen in Verbindung zu treten und unsere Emotionen in einer sicheren Umgebung auszuleben. Deshalb lieben wir Spiele so sehr und fühlen so stark mit ihnen mit, denn sie sind mehr als nur Unterhaltung. Sie sind ein Spiegel unserer menschlichen Seele.

...zur Antwort
Naja :|

Hab halt grad andere Prioritäten als Frauen aber wenn es zu der fall kommt läuft es auch meistens gut bei mir

...zur Antwort

Ich werde von meine Lehrerin gemobbt und wegen meiner Krankheit auch aber so ist das leben Schulsystem wird immer so schlimm sein denke ich hoffentlich ändert es sich

...zur Antwort
Müssten nicht eher die Rechten für den Islam sein und die Linken dagegen?

Hallo

die Frage wird eh bald gelöscht, ich probiere es dennoch.

Ich fasse es mal zusammen:

Rechts:

  • finden Religion an sich eher gut
  • vertreten ein konservatives Familienbild
  • würden für ihr Land in den Krieg ziehen
  • sind manchmal homophob
  • sind tententiell eher gegen Drogen

Links:

  • sind religionsfeindlich eingestellt (denkt an Mao Zedong, Stalin etc.)
  • finden es legitim wenn Frauen sich sexuell austoben
  • befürworten Alkohol und andere Drogen
  • hassen es wenn jemand über schwule herzieht

Mir ist klar, dass das stark verallgemeinert ist. Aber tentenziell ist es ja eher so. Und wenn man sich das logisch anschaut merkt man deutlich welche Seite rein von der Logik her mehr für den Islam übrig haben sollte.

Es ist halt unlogisch, so wie die Linken gegen weiße Männer hetzen, so hetzen die rechten gegen muslimische Männer. Beide mit sehr ähnlichen Argumenten (alles potentielle Vergewaltiger, alle Frauenfeindlich etc.)

Der einzige Punkt der natürlich dagegen spricht ist halt der mit der Kultur, dass Rechte eher die Kultur/Lebenswelt wie sie 1900 war wieder haben möchte, und da der Islam nicht dazu gehört. (kann man eh gerne so sehen)

Ich selbst sehe den Islam übrigens gespalten. Ich vertrete ein sehr rückständiges Familienbild und bin auch gegen Feminismus zB., aber gleichzeitig lehne ich den Islam wegen den Genitalverstümmelung die an kleinen Jungen und teilweise auch Mädchen vollzogen wird ab. Für sowas wie Fasten habe ich auch nicht viel übrig.

...zur Frage

Islam Macht Sachen Haram die auch schlecht ist es gibt nix Was Haram ist und gesund ist und ich finde es auch gut sodie Rechte seite damit der Quran für immer so bleibt wie es ist und noch etc

...zur Antwort