Wer sind zurzeit eure Lieblings Schauspieler/innen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herren:

  1. Dwayne Johnson
  2. Anthony Hopkins
  3. Keanu Reeves
  4. Jeffrey Dean Morgan
  5. Johnny Depp

Damen:

  1. Jennifer Lawrence
  2. Emma Stone
  3. Saoirse Ronan
  4. Anne Hathaway
  5. Elle Fanning
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ryan gosling und natürlich Keanu reeves beide machen nh fantastischen job und ich liebe es deren filme zu sehen wenn ein Film schlecht ist aber die dabei sind wird die film besser

Dustin Hoffman, Tom Hanks, Robert Redford, Al Pacino, Robert De Niro, Michael Douglas, Benedict Cumberbatch

Sandra Bullock, Cate Blanchett, Kate WInslet, Sigourney Weaver, Jamie Lee Curtis, Jodie Foster

Aktuell sind es:

  • Finn Wolfhard
  • Norman Reedus
  • Andrew Lincoln
  • Millie Bobby Brown

Ich mag Benicio del Torro. Fand den bei Sicario einfach genial. Er hat so viel ausgedrückt ohne viel Text und das hat am Emde alles Sinn gemacht. Bei Reptile war er auch super. Und bei Little Things.

Der ist wirklich klasse, super Künstler