Wer war euer Lieblingsschauspieler als Kind und wer heute?

5 Antworten

Als Kind war ich totaler Fan von Bud Spencer und Terence Hill. Heute kann ich nicht wirklich entscheiden, wer mein absoluter Favorit ist. Tom Cruise gehört auf jeden Fall noch zu meinen Favoriten, von dem ich seit meiner Jugend Fan bin, aber ich glaube, inzwischen ist Liam Neeson mein Favorit.

Wen ich früher absolut nicht leiden konnte, war Brad Pit. Inzwischen ist er mir aber weitaus sympathischer als damals.

Als Kind habe ich nicht den Schauspieler gesehen sondern die Figur gemocht (iCarly, drake&Josh, zoey101,Ron Wisley, Sprotte (wilde Hühner), ..)

Als ich älter wurde waren/sind es Johnny Depp, Christoph Waltz, Leo DeCaprio, Helena Boham Carter, Tom Hanks und bestimmt noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen 😄

Aber auch da sind es meist die schauspielerischen Fähigkeiten und Rollen, die ich so toll finde. Ich bin eher selten ein richtiges Fangirl gewesen (außer bei Johnny damals)

Als Kind liebte ich Heinz Rühmann, Joachim Fuchsberger, Louis De Funes, Christopher Lee und Grete Weiser (Schnauze mit Herz), Audrey Hepburn ...

Heute zählen zu meinen Favoriten... Joaquin Phoenix, Clint Eastwood, Jack Nicholson, Robert De Niro, Gene Hackman, Anthony Hopkins, Willem Dafoe, Dennis Hopper, Stellan Skarsgard, Michael Fassbender, Bruno Ganz, Hannelore Elsner, Corinna Harfouch, Martina Gedeck, Glenn Close, Christopher Walken, Richard Harris, Charlotte Rampling, Christop Waltz, Sebastian Koch ...

Und da ist noch lange nicht Schluss.

Ich mag Johnny Depp ziemlich gerne.

Morgan Freemann ist ebenso eine Legende.

Jim Carrey oder Adam Sandler mochte ich auch immer sehr gern.

Das wird für mich immer Charles Chaplin und Laurel & Hardy bleiben. Das war früher so und hat sich bis zum heutigen Tag nicht geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung