Wer hat schon mal sein größtes Idol (Sänger/Schauspieler etc.) persönlich getroffen?

6 Antworten

Ich habe mein Idol schon getroffen. Ich war auf Ihrem Konzert. Das war nicht weit weg von meinem Wohnort. Dort gab es eine Fanclub Aktion. Ich bin Mitglied der Community & durfte mit in den Backstagebereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit

Naja getroffen nicht direkt aber war aut einem Konzert

Bei mir war's umgekehrt: Zuerst habe ich sie getroffen und dann wurde sie mein groesstes Idol :) (Orchestrale Musik)

SANY3000  30.06.2023, 21:38

Wer ist Sie?

Dietmar Bär mag ich als Schauspieler sehr gerne und habe ihn schon persönlich getroffen. Es gibt noch einige andere wie Thomas Gottschalk, Andy Borg, Mike Krüger und Elton die ich getroffen und mich mit denen unterhalten habe. Es sind Menschen wie du und ich. Ich bin nie zu denen gereist, ich habe die bei der Autogrammstunde, zufällig am Flughafen oder auf der Straße getroffen.

Ich habe mich ganz normal mit denen unterhalten, ohne auszuflippen.

Es wird dir nicht viel nützen in die USA zu deinem Liebling Schauspieler zu reisen, du wirst nicht einmal dicht genug an den rankommen um den genau zu sehen. Dann muß das schon eine Veranstaltung sein, wo du eingeladen bist.

Viele Promi Touristen stehen vor den Häusern der Promis und sehen nichts als die Mauer.

Die USA ist aber trotzdem ein sehr schönes Reiseziel.

Ein paar meiner musikalischen Vorbilder durfte ich schon persönlich treffen. Sind aber auch nur Menschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign