Welche Vor-und Nachteile gibt es wenn man ein Fan von einem Sänger ist oder Schauspieler etc..?

3 Antworten

Es gibt keine Vor- oder Nachteile. 🤔 Man mag eben wie die Person singt oder auftritt. Weil man das mag, wird man auch öfter Inhalte von dieser Person anschauen.

großer Nachteil immer wenn man Fan ist, ist dass man ein verblendeter Fan sein kann. Heißt man würde die Person theoretisch in Schutz nehmen, egal was behauptet wird und/ oder man würde zB Behauptungen über die Person, die aber war sind, nicht akzeptieren wollen

Vorteil könnte sein, dass du jeden Mist dieses Künstlers gut findest.

Nachteil könnte sein, dass du zu anderen Künstlern keinen Zugang findest, also deren Werke vielleicht verpasst.

Nachteil könnte auch sein, dass du deine ganze Knete für diesen Künstler raus haust.