Findet ihr Fans nervig?
Ganz einfache Frage Ja oder Nein
(ich rede von aufdringlichen fans die von nichts anderem mehr reden als von dem sänger, schauspieler etc.)
26 Stimmen
13 Antworten
Hii,
Ich würde schon sagen, dass sie mich ziemlich nerven würden, da ich auch eine Person bin, die, wenn man sie nerven will, sehr leicht durch viel Gerede sich aus der Ruhe bringen lässt.
Selbst wenn wir beide, sagen wie Mal, Fans von BTS sind, angenommen. Ich würde vielleicht manchmal mitreden, aber es gibt einfach wichtigere Themen, egal wie doll auch ich BTS mag. Wenn die ganze Zeit BTS hier, BTS da wäre, könnte es fast sogar sein, dass ich BTS nicht mehr mögen würde, weil ich sie mit dem anderen Fan in Verbindung bringe.
Eine Freundin von mir liebt Adele und redet so viel von ihr, obwohl sie die einzige in meinem Freundeskreis ist, die Adele wirklich mag. Die anderen drei, mit mir, sind K-Pop Fans, und wenn wir einmal anfangen, von K-Pop zu reden, ist sie schon super genervt und nennt es auch nur noch Cakepop. Jedes Mal, wenn wir etwas tun, fragt sie, ob das jetzt wieder mit Cakepop zu tun hat. Oder wenn Mal unbeabsichtigt rosa und schwarz in einem Bild sind, sie direkt schon: ahja, Blackpink, war ja wieder klar. Obwohl es nie etwas damit zu tun hat. Sie kritisiert das die ganze Zeit, und sagt, dass wir einen scheiß Geschmack haben, bzw gar keinen Geschmack, aber wenn wir Mal sagen, dass wir Adele nicht mögen oder so, ist sie gleich beleidigt. Das ist echt nervig, und sie redet nicht immer von mir, ich will mir nicht vorstellen, wie das dann ist…
Wie siehst du das? Findest du sie eher nervig, okay oder gar nicht schlimm? Jeder sieht so etwas ja anders. Ich vermute trotzdem, dass es ein jedem ab einem Zeitpunkt zu viel wird, oder?
LG Tarkia
Ja, das geht mir genauso, bei ihnen geht es gefühlt nur um die oder den jenigen, und wenn ich einmal von BTS anfange, heißt es, ihr redet doch immer darüber lass das Mal etc. Ja, unsere beiden Persönlichkeiten sind vielleicht ein klein wenig geprägt, da wir ARMYs sind, aber eine Persönlichkeit wird nicht davon ausgemacht,ob ich jetzt die oder den jenigen super mag oder nicht, sondern das was man tut und, in einem Maße, mag. Irgendwie hat man es so oft als K-Pop Fan viel schwieriger, als wenn i h bsp ein Swiftie wäre. So viele haben, manchmal auch unbegründete, Vorurteile gegen K-Pop. Ich meine, ich finde die Diäten auch nicht gut und die Industrie. Aber irgendwann muss man sich entscheiden, für wen man die Musik (nicht) hört. Hört man sie wegen der Industrie und der, nicht immer guten, Behandlung der Idols nicht? Oder hört man sie, weil man selbst die Musik mag, und die Idols es verdient haben, erfolgreich zu sein? Sie haben so lange hart gearbeitet, nur dass dann wegen der Industrie ihre Fans und sie selbst von so vielen, ja, gehatet werden. Dabei sind Armys eine der friedlichsten Fandoms, es gibt halt toxische Fans, oui, und deswegen hatet man auch die, die super nett sind, zusammen eine Fan- und Zusammenhaltsgemeinschaft bilden, nur weil toxische Fans rausstechen? Sorry, aber denkt Mal darüber nach. Okay, ich laber dich jetzt nicht mehr so voll, sorry, ich musste gerade abreagieren😅
Und danke für den Stern^^💜💜
Wie immer im Leben: wenn es zuviel wird fängt es an zu nerven.
Ich habe nichts gegen Fans, aber was echt nervig wird ist, wenn angefangen wird zu missionieren und bei allen Gelegenheit die Sprache drauf gebracht wird und versucht wird zu überzeugen auf Teufel komm raus.
Ja, manche übertreiben damit echt und es kann auch nervig sein. Da muss sich alles um diesen Star drehen. Ich hab noch nie meinen Namen online an irgendwelche Stars angepasst. Als Teenager finde ich das schon ganz okay, aber später ziemlich fragwürdig.
Ja. Ist doch dumm sie sind nd die einzigen Fans. Aufdringliche Fans sind meistens nicht mal echte
Ist mir egal, ob manche Leute von Promis, Musikern, Schauspielern, oder wem auch immer reden.
Ja ich kenne das es heißt immer du und dein Scheiß BTS dabei rede ich gar nicht von BTS …. und das mit den Fans verstehe ich auch es gibt Leute die wenn sie mich sehen IMMER anfangen über kpop zu reden….es reicht es nervt Meine Persönlichkeit besteht nicht aus Kpop… und dann noch diese fans wie du schon sagst man sagt einmal das man diesen sänger nicht mag und schon rasten die aus