Findet ihr solche Quiz schwer, oder denkt ihr bei euren Lieblings Sängern kennt ihr alle Songs?

26.02.2025, 18:21

das ist das quiz das ich gemacht hab: BTS Discography (February 2025) Quiz - By rkives

5 Antworten

Denkt ihr ihr könntet da gut sein für eure Lieblings Künstler, findet ihr diese Art von Quiz schwer oder kennt ihr überhaupt alle Songs und würdet ihr euch an alle Titel erinnern?

Nein, das wäre nicht mein Ding. Selbst wenn es irgendwas wäre, woran ich wirklich Interesse habe... keine Ahnung... die gesammelten gewonnenen Titel von Rafael Nadal oder so.

Für jemanden, der da wirklich drin hängt und ein großer Fan ist kann es lustig sein, denke ich. Ich weiß bei den meisten Songs nichtmal den Titel.

Du weißt auf jeden Fall viel über den Künstler, wenn Du so viele Songs mit Titel kennst. Ich finde solche Quizze zwar unterhaltsam, kenne bei den meisten Künstlern, die ich höre aber nicht mal alle Songs eines Albums mit Namen.

Ich kenne zwar alle Songs meiner Lieblingskünstler, aber sie auch aufzuzählen würde mir wahrscheinlich schwer fallen. Vor allem wenn es so viele sind wie bei BTS

Für mich wäre das nichts. Ich kann mir Namen sowieso nicht merken und höre Musik nur nebenbei. Hinzu kommt, dass ich sehr viel chinesische Musik höre und dort sowieso fast nichts verstehe 😂

Ich kenne garantiert nicht alle Songs meiner Lieblingssänger!