Ich habe 10 von 10 richtig. Trotzdem fand ich das meiste in dem Quiz ziemliches Basiswissen, wenn man ein Swiftie ist. Aber für alle, die sich nicht mit Taylor Swift beschäftigen ist es sicherlich nicht so ganz einfach. Die letzte Frage war schon ein bisschen tricky, weil man halt wissen muss, dass Taylor Swift "Last Christmas" vor Jahren gecovert hat, aber der Rest war mir persönlich zu viel Basiswissen.

Trotzdem ein cooles Quiz. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Ursulahagen
Fragesteller

Danke dir ja es sollte nicht zu schwierig sein. Das bei der letzten Frage war natürlich so gewollt.

Fünf, obwohl ich gerade mal weiß, wie sie aussieht und mir niemals einen Song von ihr anhören würde. ^^

Bild zum Beitrag

10/10

Das war aber auch sehr einfach ;)

 - (Spotify, Stars, Pop)

Hab 7/10 richtig, obwohl ich Taylor Swifts Musik nicht mag. Aber ich bin kein Hater : ) Hab unter dem Quiz kommentiert, bin nämlich auch auf testedich : ) Hast du selber das Quiz gemacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
Ursulahagen
Fragesteller

Ja genau

wenn du das Quiz gemacht hast hast du vergessen das Ihre katzen nicht swift zum nachname heissen aber das ist nicht schlimm:)