Mögt ihr Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja! 39%
Nein! 39%
naja... 22%

10 Antworten

naja...

Bin kein Fan von ihr, finde aber mega was sie alles macht und wie stark sie vieles auch durchzieht. Zudem hat sie auch einige echt gut Lieder.

Verfolge sie aber nicht und bin auch nicht allzu interessiert an ihr als Person.

Trotzdem ist sie eine starke und bewundernswerte Frau.

Ja!

Ich mag Taylor Swift, ich finde sie wirkt trotz ihrer Berühmtheit gar nicht abgehoben oder so 🙃

Und ihre Musik liebe ich auch, meine Lieblingslied von ihr ist Style ❤️🎶 Höre aber auch gerne august, cardigan, You Belong With Me, Love Story, Bad Blood etc 😊

Sie hat auch sehr vielfältige Songs wie ich finde, und gute Songtexte. Sie schreibt ja viele ihrer Songs selber, was ja auch besonders ist meiner Meinung nach ^^

Ich finde auch oft ihre Auftritte mega gut, besonders auch Style bei der 1989 World Tour 2015 🫶🏻🎶

Squenzi  09.04.2024, 12:06

Vielfältige Songs das ist doch wohl ein Witz

dualipaa  09.04.2024, 15:23
@Squenzi

Hast du jemals ihre Alben angehört? Sie singt verschiedene Genres, ihre Songtexte sind besonders und sie hat wirklich viele verschiedene Alben.

Ja!

Hey mermaid75,

oh ja, ich liebe ihre Musik und bin ein großer Fan von Taylor (ein Swiftie). Ich würde auch gerne auf ihre Eras Tour gehen, habe aber leider keine Karten. Dafür ist der Konzertfilm aber super 👍🎶.

Warum ich Taylor's Musik mag? Ihre Songtexte sind sehr außergewöhnlich und stechen wohl aus der Masse der "normalen Songtexte heutzutage" heraus.

Außerdem singt sie Popmusik, Country, Indie-Folk etc. Country würde mir jetzt als Musikrichtung nicht so gefallen, bei Taylor gefällt es mir schon. Warum, weiß ich nicht 😅.

Mein Lieblingsalbum von ihr ist definitiv 1989 Taylor's Version 🩵. Ich liebe jedes Lied hiervon, auch die 5 Vault-Tracks.
Mein Lieblings-Vault-Track ist momentan "Say Don't Go".

Momentan würde ich ihre Alben so ranken (mit momentanen Top 3 Songs):

  1. 1989 Taylor's Version 🩵: All You Had To Do Was Stay, New Romantics, Style
  2. Reputation 🖤: Look What You Made Me Do, Getaway Car, I Did Something Bad
  3. Lover 🩷: ME!, Cornelia Street, Daylight
  4. Evermore 🤎: Champagne Problems, tolerate it, 'Tis the damn season
  5. Midnights 💙: You're On Your Own Kid, Snow On The Beach, Karma
  6. Red Taylor's Version ❤️: Red, 22, All Too Well 10 Minutes
  7. Speak Now Taylor's Version 💜: Haunted, Back To December, Better Than Revenge
  8. Fearless Taylor's Version 💛: Love Story, you belong with me, Mr Perfectly Fine
  9. Folklore 🩶: Cardigan, August, Illicit Affairs
  10. Debut 💚: Should've Said No, Picture To Burn, Our Song

Aber alle Alben sind klasse und ich bin schon sehr gespannt auf ihr neues Album "The Tortured Poets Department" 🤍.

Ein Lieblingslied kann ich immer schwer definieren. Das ändert sich sehr oft...🤣. Momentan wäre es vielleicht mal wieder All You Had To Do Was Stay (Taylor's Version) aus dem Album 1989 🩵. Dieses Lied wird immer einer meiner All-Time-Favoriten sein.

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Meine momentanen Top 5 Lieder von ihr sind:

  1. All You Had To Do Was Stay (TV) 🩵
  2. New Romantics (TV) 🩵
  3. ME! 🩷
  4. Haunted (TV) 💜
  5. Champagne Problems 🤎

Und magst du Taylor? Wenn ja, was ist dein Lieblingslied/-Album von ihr? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
mermaid75
Fragesteller

Hallo!

Danke für deine lange Antwort!

Ich bin auch ein Swifte, mir gefallen ,,Shake it off" und ,,Anti-Hero" besonders gut. Ich habe Karten für TayTay in Wien am 8.8.

naja...

Hallo mermaid75 👋

Ich kenne sie ja nicht persönlich. Ihre Musik gefällt mir nicht so. Und ich finde es unverständlich warum sie so im Hype ist. Finde es auch nervig das sie für jeden Mist in den Medien ist... Aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung und wenn du Taylor Swift magst ist das doch cool :)

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naja...

Ich mag sie aber manchmal Sind ihre Music Etwas Zu Komisch Sorry 🤦‍♀️