Warum mögt ihr Taylor Swift nicht?

9 Antworten

Ich hasse Sie jetzt nicht aber Ihre Musik ist mir zu Mainstream. Damit kann ich einfach absolut nichts anfangen/ ist mir schlichtweg zu langweilig.

Weil diese Frau eine eiskalte Geschäftsfrau ist und nur ans Geld denkt. Die Musik ist das eine, die Pyjama - Welt ist das andere. Sie verkauft alles, nicht nur ihre Musik, sondern auch noch Pyjamas für die ganze Familie, von Kind bis Erwachsen, alles mit ihrer Werbung drauf. Wer weiß, was sie sonst noch verkauft.

Sie macht ihre Musik nicht aus Leidenschaft, sondern nur aus kommerziellen Gründen. Das nennt man im Volksmund GIER.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Konzert, Stars, Sänger)  - (Konzert, Stars, Sänger)  - (Konzert, Stars, Sänger)

PINKPONYGIRL24 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 15:30

Hä die Pajamas sind nicht mal aus ihrem Shop und zweitens Musik IST ihre Leidenschaft

PINKPONYGIRL24 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 17:52
@Joergens454

Die Sachen sind von Aliexpress oder Temu was nichts mit ihr zu tun hat

Mummelratz199  21.05.2025, 18:02
@PINKPONYGIRL24

Komisch, Du stellst hier Fragen, kennst die Antwort, weißt alles besser. Warum fragst Du dann? Willst Du hier Leute ärgern? Mir egal, ich habe da eine richtige Funktion oben rechts, die man anklicken muss. Dann passt es wieder, danke.

Mag halt die Musik nicht. Über das mit den Umweltsünden lässt sich streitet (gut find ichs nicht). Aber hey, sie hat sich gegen Trump ausgesprochen, das zeigt sehr viel Mut und Größe.

Ist nicht meine Musikrichtung und ich finde sie extrem künstlich auf Bildern und sie kommt etwas eingebildet rüber, aber vlt ist sie auch total nett ka

Ihre Musik gefällt mir garnicht. Eigentlich gefällt mir kein einziges Lied von ihr weil es nicht mein Geschmack ist. Das einzige was mir gefällt sind ihre sexy Füße. Da höre ich mich nicht nein sagen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung