Welcher taylor swift song ist am underratesten?

Knovieh  25.08.2024, 15:59

am underratesten?? 😵‍💫

fragenexpert161 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 18:10

Welcher song mehr Aufmerksamkeit verdient

10 Antworten

also ich finde das ganze album evermore ist total underrated und sonst sind mir mirrorball, seven, the man, maathp, never grow up und snow on the beach eingefallen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie🫶🏼💜

Ich finde diese Songs voll underrated:

• How did it end?
  • The black dog
  • Death by a thousand cuts
  • the sammelst man who ever lived
  • cassandra
  • labyrinth 
  • bigger than the whole sky
  • sad Beautiful tragic
  • Would‘ve Could‘ve Should‘ve
  • my tears ricochet 
  • The Great war 
  • ronan

und noch vieles mehr. Ich verstehe nicht warum dieses Songs nicht so beliebt sind wie die anderen obwohl sie Taylor echt gut gelungen sind 🥲

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hey fragenexpert161,

Ich finde diese Songs von Taylor Swift total underrated im Vergleich zu Shake It Off zb

• The Man
  • Dancing With Our Hands Tied
  • This Is Why We Can't Have Nice Things
  • All You Had To Do Was Stay

Bei dem Musikvideo von The Man habe ich anfangs sogar gar nicht erkannt, dass das actually Taylor Swift ist 😂

DWOHT und TIWWCHNT finde ich auch viel besser als Look What You Made Me Do, was ja so der beliebtese Song aus Reputation ist.

Aus 1989 gibt es auch viel mehr tollere Lieder als nur Shake It Off, Blank Space etc, zum Beispiel All You Had To Was Stay 🙃

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war auf der Eras Tour 🪩🫶🏻

Pizza8080  26.08.2024, 20:38

Da stimme ich dir voll zu, besonders bei All You Had To Do Was Stay. Es ist mein Lieblingslied von ihr und passt einfach sehr gut zu 1989 (TV). 👍

neviala  26.08.2024, 21:31
@Pizza8080

Ja, den Titel All You Had To Do Was Stay hört man kaum.

Kann auf jeden Fall verstehen, warum das dein fav ist 👍

fragenexpert161 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 18:13

Ich kann dir nur zustimmen, bei the man hab ich das auch null gecheckt und DWOHT ist einer meiner Favoriten

Ich bin ehrlich, ich finde Taylors Songs alle normal bis overrated...

MichaelLvG  25.08.2024, 14:47

Habe ich dir in den letzten Tagen ein Kompliment gemacht?

MichaelLvG  25.08.2024, 14:52
@BabyJack

Gerade erinnert, dass du mir vor paar Tagen Auszeichnung gegeben hast

BabyJack  25.08.2024, 14:54
@MichaelLvG

Jaaa, Gf ist gar nicht so groß wie man denkt haha. Aber ja, deine Frage hat mir geholfen, auch wenn es nur die Einzige war😅.

Das ist natürlich subjektiv, aber viele Fans und Kritiker finden, dass einige Songs von Taylor Swift oft unterschätzt werden. Ein Beispiel könnte „All Too Well (10 Minute Version)“ sein. Obwohl der Song in den letzten Jahren mehr Aufmerksamkeit erhalten hat, war die ursprüngliche Version von „All Too Well“ bei ihrer Veröffentlichung 2012 nicht so populär wie viele andere Tracks von Taylor Swift.

Ein weiteres Beispiel ist „The Last Time“ featuring Gary Lightbody, ein Song aus dem Album „Red“, der von vielen als einer der unterschätztesten Tracks in ihrem Katalog angesehen wird.

Welcher Song ist deiner Meinung nach unterbewertet?