Taylor Swift Shake it off?

1 Antwort

Hey Hilfe229,

in Taylor's Song Shake It Off aus ihrem Album 1989 geht es darum, dass sie ihre Hater machen lässt, sie sich nicht daran stört und den Hate, den sie ihr entgegenbringen abschüttelt. Sie sagt quasi "sollen die doch weitermachen"

(The Players gonna play play play and the haters gonna hate hate hate but I'm just gonna shake shake shake, I shake it off...).

Hoffe, konnte helfen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Hilfe229
Fragesteller

Hey, ich brauch eine kurze Zusammenfassung, aber weiß nicht, wie ich das zusammenfassen soll. Wurde mich freuen auf eine Antwort.

Pizza8080  28.02.2024, 18:56
@Hilfe229

"In dem Song Shake It Off von Taylor Swift geht es darum, dass sie den Hate, den sie bekommt, abschüttelt und ihre Kritiker einfach weiterreden lässt"

LG 🙂