Woher kommt dieser Taylor Swift Hype?

4 Antworten

sie ist überbewertet. einfach eine Frau wie jede andere. Aber solche Hypes entstehen immer wieder in der Menschheit

Taylor Swift ist sehr bekannt, und eine tolle Sängerin. Der Hype um Taylor Swift ist nur berechtigt. Der Song 'Anti Hero' ist ein echter Banger geworden, und hört sich gut an.

Ich bin zwar kein Fan von Taylor Swift, aber den Song 'Anti Hero' ist einer meiner Lieblingssongs.

Woher ich das weiß:Hobby
LauraKatze23  10.03.2024, 21:18

naja, ist Geschmackssache

Versteh ich auch nicht aber ich schaue eigentlich kein lineares Fernsehen oder höre Radio. Also konsumiere ich auch nur die Musik und Medien, die ich konsumieren möchte. Daher ist dieser Zug voll an mir vorbei gefahren. Hin und wieder sehe ich nur irgendwelche Posts auf Insta etc. von Nachrichtenseiten, die irgendwas über die Dame berichten.

das frage ich mich auch, wirkt etwas künstlich, ich habe sie nie so wahrgenommen, wie z.B. Madonna oder Britney, eigentlich 0. Von daher ich trage zu dem Hype sicher nicht bei, weder durch Geld noch durch sonst was :D

Inkognito-Nutzer   10.03.2024, 21:20

Ich hab sie eben auch nie wahrgenommen! Ich dachte immer, normale Sängerin, passt - aber wie die sich alle um Tickets reißen und sehe Online nur noch Taylor Swift! Dachte nie, dass die auch bei Jugendlichen so beliebt ist.

CliffBaxter  10.03.2024, 21:21
@Inkognito-Fragesteller

das hat mich auch überrascht, ich werde dennoch nicht Teil des angeblichen runs werden. Aber ich gönn es ihnen, die daran Freude haben.