Um was geht es in dem Song Shake it off?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grob würde ich sagen, dass es darum geht,  dass sie ( Taylor) so ihre Hater Kommentare und sowas abschütteln und auch generell mit all den Leuten abrechnet die ihr böse nachgesehen haben ( I go on to many Dates but I can't make them stay,  at least that's what people say) Und halt das sie sich nicht aufhören wird zu bewegen ( weiterzumachen) denn es ist ja alles in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeryaDeniz
11.04.2016, 19:19

Könntest du noch bisschen über den song noch was erklären bitteee :-)

0

Also, sie sagt das die Menschen... Oder nein, geh doch auf Songtexte.com und gib das Lied ein. Dann klickst du auf übersetzen. Et voila, du kannst es sogar ausdrucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeryaDeniz
11.04.2016, 19:18

Ne hilft mir ich versteh nich ganz was es im lied geht

0
Kommentar von DeryaDeniz
11.04.2016, 19:27

Danke

1

Was möchtest Du wissen?