Warum wird Taylor Swift kaum mehr im Radio gespielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taylor hat ihr letzes Album, Red (Taylor’s Version), im November rausgebracht. Im November/Dezember habe ich All Too Well ziemlich oft gehört oder auch 22.

Radiosender spielen ja meistens eher neuere Musik, oder Songs welche in den Charts sind. Finde ich schade, ist nun aber so.

Vielleich kommt aber bald 1989 (Taylor’s Version) oder Speak Now (Taylor’s Version) raus und dann wird man garantiert wieder mehr von ihr hören.

liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich höre sie auch gerne und ihre Tour schau ich mir auch ab und zu auf Netflix an. Habe mich erhlich gesagt auch schon gewundert, warum ich entweder immer das selbe, oder eben gar nichts von ihr im Radio höre.

Warum das so ist weiß ich leider auch nicht, wollte eigentlich nur sagen, dass ich sie auch gut finde 😆🙈

Weil ihre Lieder nicht in den deutschen Charts derzeit sind. Taylors Version sind nur eine neue Version alter Lieder. Bei neuen Songs passiert das warscheinlich wieder. Finde es nur schade, dass sie keinen Pop wie früher mehr macht.