Taylor Swift Popularität?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist definitiv nicht die einzige die sie kennt.😂 Sie ist nicht umsonst eine der beliebtesten Sängerin und das weltweit. Auch hier zulande.

Natürlich ist sie hier nicht sooo erfolgreich wie in den USA, aber sie ist nunmal selbst auch von dort und der Markt ist ein anderer. Aber auch hier steht sie aktuell so ziemlich an der Spitze.

Ich hab mich noch nie mit der Frau beschäftigt und kann dir jetzt spontan Titel wie Love Story, You Belong With Me, Cruel Summer, Blank Space, Lover, Ready For It, Don’t Blame Me, Enchanted, Style, Wildest Dreams, Red, I Knew You Were Trouble, Anti-Hero, We Are Never Getting Back Together.. nennen. Die Frau hat internationale Hts.

 und ich denke nicht, dass jemand zwischen 30-50 sie kennt.

🙋🏻 , ich bin 38. Die Frau kennt jeder zumindest von Namen. Sie ist sehr erfolgreich. Sie hat teilweise Songs mit mehr als 3 Milliarden Klicks.

Würde sie hier niemand kennen, dann wären ihre Europa-Konzerte nicht in gefühlt 5 Minuten ausverkauft gewesen. Vielleicht hast du in deiner Umgebung einfach niemanden der sie hört, aber kennen tut sie definitiv jeder, allein schon wenn man Radio hört oder TV schaut. Ihre neue Single ist auch nur “gefloppt”, weil das eben keine Mainstream Radio-Musik ist, genau so wie das Album generell

fairyfellers
Fragesteller

Viele auf Twitter sagen, dass er gefloppt ist. Ist halt für 2 Wochen auf Nr 1 gewesen . Und nächste auf 4 oder 5. Das Album hat auch hier in DE Rekorde gebrochen.

alexapjm  06.05.2024, 20:05
@fairyfellers

Gleichzeitig ist es aber auch das Album von ihr, das innerhalb von 24 Stunden am meisten gestreamt wurde. Wie gesagt, auf dem Album gibts halt keine typischen Radiosongs, dementsprechend kommen die Streams halt fast ausschließlich von Fans, nicht von der General Public

Sie ist auch in Deutschland so erfolgreich. Kenne da viele Leute. Auf Gutefrage kommt sie leider sehr schlecht weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie

Dass sie keiner kennt, darf bezweifelt werden. Man kommt ja nicht mehr an ihr vorbei. Total künstlich aufgebläht. Und wer mit 34 Jahren bereits ein Verm9gen von 1,1 Mrd Dollar angehäuft hat, ja,der ist sehr erfolgreich

Viel mehr Mainstream geht wohl kaum, ich würde eher vermuten das jeder der länger als 1h Radio hört mindestens eines ihrer Lieder kennt.

forevermore13  12.05.2024, 22:15

Nein im Radio kommt kaum Musik von ihr

fairyfellers
Fragesteller
@forevermore13

Und so erfolgreich ist sie nicht in Europa. Ich habe auf Twitter gelesen, dass 25% (von 45.000)der Leute in Paris aus Amerika oder England waren. Sie konnte noch nicht mal ein Stadion nur mit ihren französischen/europäischen Fans füllen.

xdanix77  14.05.2024, 09:45
@fairyfellers

Vielleicht sahen die Amerikaner darin aber auch einfach eine Gelegenheit günstige Tickets zu erwerben, das durchschnittliche Jahreseinkommen in Amerika ist immerhin über 20.000€ höher als in Frankreich.