Taylor Swift - Frühlingssong?

Pinguinpingi9  13.03.2024, 07:41

Was ist denn bitte eine Frühlingsstimmung?

MusicMan666
Fragesteller

Wenn die Sonne scheint, die Leute flanieren und man draussen vor der Eisdiele ein Eis essen kann. Oder ein Bier im Biergarten trinken. Und wenn man in Flirtlaune kommt.🙂

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 3 Songs die meiner Meinung nach gut zum Frühling passen sind:

  • The Lakes
  • Gold Rush
  • Love Story

LG :)

Hey MusicMan,

bei mir ist das zum Beispiel "Gold Rush" aus ihrem Album Evermore, aber irgendwie viele Songs aus dem Album 🤎.

https://www.youtube.com/watch?v=7BYR9u7RJ1k

Aber eher ein stiller Frühling mit Sonne und Wald.

Und hast du so einen Song? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
MusicMan666
Fragesteller

Ich habe noch keinen Frühlingssong.

MusicMan666
Fragesteller

Jetzt habe ich einen Frühlingssong:

Daylight

MusicMan666
Fragesteller

Ist auch ein schöner Guten-Morgen- Song 🙂