Warum gefällt euch der Song I know you were in Trouble von Taylor Swift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es ein wenig rockig ist. Ich komme aus der Elektromusik und Rock ist so weit davon auch nicht entfernt. Der Chorus ist halt ein guter Ohrwurm. Tatsächlich kann man sich auch in den Text reindenken (bzw. sich die Situation gut vorstellen).

Das Red album ist sehr durchmischt und I knew you were trouble ist halt das Paradebeispiel, dass wir ein Rockalbum von TS brauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)
MentN  16.03.2023, 17:59

danke fürs Sternchen

mir gefällt der song sehr gut so wie alle songs von tay :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
Rainbow259
Fragesteller

(;

Ich liebe ihn 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵