Mögt ihr Taylor swift?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag Taylor swift Musik 68%
Es geht... 21%
Ich mag Taylor swift Musik nicht 11%
OnkelOzzy  12.04.2023, 12:31

Hast du die Option 'Ich kenne Taylor Swift nicht' vergessen oder soll das so?

Morgentau537
Fragesteller

Ja😅 Ich habe vergessen. Aber hey, jeder muss sie doch kennen, oder😉

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Taylor swift Musik

Ich finde ihre Musik sehr schön und sie ist meine 2. Lieblingssängerin und sie hat echt ein paar coole Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
Es geht...

So lala. Ihre Musik geht runter wie Öl - da sind keine Ecken und Kanten, sie ist einfach ZU perfekt. Und Perfektion langweilt mich schnell.

Einen Pluspunkt gibt es für die Selbstironie in vielen ihrer Texte; das finde ich sympathisch.

Ich mag Taylor swift Musik nicht

Hab jetzt nichts gegen sie, ist nur leider absolut nicht meine Musik. Höre eher Songs in Richtung Rock und Metal. :)

Dementsprechend kann ich sie im Radio leider auch nicht hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Taylor swift Musik

ich mag taylor swift.

besonders das album evermore lieb ich sehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mag Taylor swift Musik

Ich mag Taylor swift:) vorallem shake it off das hab ich mal mit meinen Freundinnen gesungen und es klang schrecklich😂

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫