wie heißt der song von taylor swift für harry styles?:O

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt gar keine richtigen HarryStyles-Song, Taylor disste ihn legendlich bei den Grammys 2013 indem sie den spontan umgeänderten Textausschnitt „So he calls me up and he’s like ‘Ah still louve you’ … and I’m like ‘I’m sorry, I’m busy opening up the Grammys…and we are never getting back together!“ mit britischen Akzent sang. Da die beiden sich erst im Januar trennten, ist noch gar kein ihm gewittmeter Song raus. Hoffe, es hilft...

Hallo Sie hat erst kürzlich zugegeben dass i knew you were trouble und we are neverr ever getting back together für harry styles wäre Und sie hat ja ihn bei dem lied we are never ever getting back together irgendwo live gedisst und bei irgendeinem award hat sie zu ihrer bbf selena gomez zu harry styles shut the f***k up (dt.halt deine verdammte klappe) gesagt Ich hoffe ich konnte dir helfen! ! Lg roseatte

also das neuste Lied heisst Style und sie hat es auch an der Victoria's Secret Fashion Schow gesungen Hoffe es hat dir geholfen:-)

Taylor Swift hat nie ein Lied über Harry Styles veröffentlicht weil sie als ihr Album herauskam noch nicht mal zusammen waren.

ich glaube, I knew you were trouble

:) lg

luisavolksherz  06.08.2013, 14:55

Ich zitiere: "...da es ja i knew you were trouble nich is..."