Lieblings Lieder von : Taylor Swift?

7 Antworten

Ich liebe einfach alle lieder. Aus dem folklore album finde ich betty, Exile und hoax am Besten. Aus ihren anderen Alben liebe ich all to well, breathe, Back to December, the man und we are never ever getting back togeher.

Ich bin halt einfach ein riesen Fan von ihr.

Ja, ich lieeeeeeeebe ihre Lieder und sie selber natürlich auch 😊. Von deinen aufgelisteten Liedern finde ich the man und we are never ever getting back together am besten ansonsten noch „22", look what you made me do, I knew you were trouble, Lover, „me" und blank space.

1

Weiß nicht mehr wie es heißt, aber mein Favorit ist das wo sie auf eine rede halten muss, mit drinnen genervt von den Fragen der Leute ist und in der Mitte des Lieds dann 3 Fotografen kommen die sie mit einem Mikrofon weg schlägt.

Ah ja, ich weiß welches du meinst, komme aber selber gerade auch nicht drauf 😂

1

Taylor Swift hat einige tolle Lieder. Am besten gefallen mir Out Of The Woods, Blank Space und Love Story.

Ja, die Lieder gefallen mir auch :)

2
@Sara181

Hmm, also ich finde „22"ganz cool und „we ate never ever getting back together "

3

Moin Moin,

mir persönlich gefällt Blank Space am besten. Einfach aus dem Gund, dass ich nur Blank Space und Shake It Off kenne und Blank Space finde ich da deutlich besser.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

  1. The 1
  2. the last great american dynasty
  3. Gorgeous
  4. We are Never ever getting back together
  5. ME

Eigentlich mag ich alle lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?