Um die Lautsprecher zu Testen könntest du folgendes Versuchen. PC Neustarten und mit der den F tasten das BIOS aufrufen. Wenn du im BIOS drinnen bist einfach eine Taste Drücken die im BIOS keinen Wert oder so Ändert. Nun sollte der Lautsprecher piepen.
Kann ja auch sein dass er nicht richtig funktioniert. Ich hatte mal ein treiberproblem mit einem Drucker. Scann ging immer einwandfrei aber drucken ging nicht. Der Treiber komuniziert eben zwischen Hardware und Software. Wenn es dort ein problem gibt kann sich dass auch durch einen Systemabstürze (Bluescreens) bemerkbar machen. Um den Treiber neu zu Installieren klikst du mit der rechten Maustaste auf das Windows symbol unten links und wählst dann Geräte Manager aus. Dort kannst du unter den Punkt Audio Video und Gamekontroller nach der Soundkarte suchen.
Ich würde mal den Treiber für die Soundkarte neu Installieren, denn eigentlich gehen die Lautsprecher nicht kaputt.
Nim mal den arbeitspeicher raus. dann sollte er nämlich pipen.
Das kann viele ursachen haben. Pipt der PC nach dem Einschalten.
Wenn nein mach mal den Arbeitsspeicher raus. Spätestens dann sollte er piepen
Nein. Du brauchst keinen extra Reciver. Ist alles im Fehrnsehr eingebaut.
Hab selber einen Fehrnsehr mit Triple Tuner und bin froh das ich jetz keinen extra Rtecever mehr brauche.
Android selber ist das Stabielste Betriebsystem. Das was bei Android öfter mal abstürzen sind die Apps. Das Android selber stürzt nur sehr selten ab. Außerdem ist Android somit das einzige was mit dem Dauerbetreib am besten zurecht kommt. Wer schaltet denn noch sein Handy aus. Außerdem muss man sich vohher überlegen wofür man das gerät einsetzen möchte. Wer auf einem PC einfach arbeiten möchte sollte sich Linux drauf machen. Denn Linux hat alle sachen zum arbeiten direkt installiert und ist nicht so Datenhungrig wie Windows 10. mit IOS komme ich generell nicht zurecht.
Vielleicht ist die Festplatte kaputt.
Festplatte ausbauen und am PC testen. Defekte Festplatten können viele fehler verursachen eben auch abstürze und hänger.
Könnte auf einem Defektes Pannel im Monitor oder vielleicht ein kaputte Kabel hinweisen. Wenn das ein kaputtes Pannel ist dann kanst du den Monitor Entsorgen oder auf Garantie einschicken.
Ich mag die nuss nicht. Deshalb steht immer mein Mülleimer neben mir wenn ich Toffifee esse.
Taylor Swift macht schöne Musik. Wobei ich Sagen muss das Avril Lavgine auch ein parr gute lieder raus gebracht hat. Jedoch gefällt mir Taylor Swift lieber.
- The 1
- the last great american dynasty
- Gorgeous
- We are Never ever getting back together
- ME
Eigentlich mag ich alle lieder.
Euro Truck Simulator 2
Ladwirdschaft Simulator 2008,2009,2013,2015
Kopfhörer: Phillips SHP1900
AV Reciver (nuze ich nur für Musik): Yamaha RX-650
Souround Lautsprecher: 5x Elac Cinema 2
Subwoofer: Elac Sub101 ESP
Wenn du ein Originales Ladekarbel zum Verbinden nutzt müsste eigentlich in der Benachrichtigungsleiste deines Handy´s eine nachrricht kommen wo drinne steht. Handy wird über USB geladen. Wenn diese meldung erscheit musst du auf diese Meldung drauf tippen und kannst dann den Modus umstellen sodass du auch Daten vom Handy auf den PC übertragen kannst. Wenn du jedoch kein Original Ladekabel hast ist beim Kauf darauf zu achten dass es auch Daten übertragen kann, denn die billigen kabel können das nicht.
Prüfe mal die Einstellungen im BIOS. Schau nach ob dort beide Festplatten erkannt werden. Ändere gegebenfalls die Boofolge.
Ich würde mindestens 16 GB DDR4 Arbeitspeicher empfehlen. Ich habe es mal mit 8 probiert und damit lief es relativ zäh.
Du kannst mit dem Aufnahmeprogramm von OBS soetwas machen.
Unter OBS heißt das Wiederholungspuffer.
Hast du alle Updates Installiert. Die Neuste Windows Version ist 20H4.
Ich mag die Musik von Taylor Swift