Erzähle es deinem Vater.

Er sollte es wissen.

...zur Antwort

Schmiert euch mit Butter ein und schaut wer weiter auf dem Boden rutschen kann.

Und jetzt Spaß bei Seite, da niemand eure Interessen kennt, wissen wir nicht was ihr machen könntet.

...zur Antwort

Die Geschichte klingt interessant, aber ich würde es für gut halten wenn der 3 vor oder mit seinem Tod noch für etwas sorgt dass in der Geschichte wichtig ist.

...zur Antwort

Erbärmlich nicht, aber das Verhalten von deinem Freund ist nicht nett.

Wenn er nicht reden will, versuche es lieber nicht. Bringt ja nichts.

...zur Antwort

Es muss nicht bedeuten dass er die Interesse an dir verliert. Es gibt Menschen die nach der kennen lern Phase nicht mehr so viel Zeit mit dem Partner verbringen.

Wenn es dich aber stört sprich ihn darauf an.

...zur Antwort

Durschnittlich heißt nicht dass es immer so ist, sondern die gesamtmenge aufgeteilt auf alle.

Und hier sind nicht nur Narzis, es gibt auch Leute aus Österreich und der Schweiz.

Sollte es dich aber stören könntest du einfach das Thema "sex" aus deinen Interessen löschen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich nicht.

Bei mir würde es jedenfalls nichts machen.

...zur Antwort

Ja natürlich.

...zur Antwort

Nein dürfen sie nicht.

Sprich mal eine Vertrauensperson, wie einen Lehrer, darauf an.

...zur Antwort