Macht es Männer heiß Frauen zu fingern?

7 Antworten

Hallo Staystrong,

ich finde das Wort "fingern" immer so abwertend technisch. Ich hoffe, du meinst damit zärtliches Streicheln oder Reiben der Vulva.

Da teilt sich die Männerwelt vielleicht in ziemlich genau zwei Hälften.

1) Für die einen ist es nur der Antrag und der Übergang zu mehr. Und in großer Erwartung dessen werden sie schon leidenschaftlich, denn gleich kommt ihr Penis zum Zuge.

2) Für die anderen steht die Sache aber für sich. Es erregt sie, das Intimste der Frau zu berühren und zu verwöhnen. Und es erregt sie die Eregung der Frau dadurch. Ich gehöre zu dieser Hälfte.

Ich finde Fragen mit "ist das für Männer (..)" oder "ist das für Frauen(...)" immer sehr schwierig. Jeden macht was anderes an, jeder hat andere Präferenzen. Aber natürlich gibt es Männer die das anturnt. Andersrum macht es mich als Frau auch an ihn unten anzufassen, auch wenn es nur über der hose ist. Aber da ist jeder anders.

Davon gehe ich aus. Er hofft natürlich, dass Du das genau so empfindest, egal, wie rauh und derb er Dich dabei angeht und ob das nun angenehm oder schße ist. Er hofft natürlich auch, dass Du bei ihm - so ziemlich - dasselbe machst.

Ich finde: So sollte Sex nicht sein. Wir Frauen - empfinde ich so - sind da etwas zarter bestückt worden als Männer. Und dann sollte mann auch zärtlich damit umgehen.

Warum klatschst du so viele Unterstellungen und Behauptungen in deine Antwort rein und tust danach so, als wäre das von der Fragestellerin impliziert worden?

Man liest aus jedem Wort deine Abneigung gegenüber Männern heraus.

0
@Sokolniki

Pure Erfahrungen. Männer haben keine Ahnung, was sie mit eine Frau anstellen sollen. Mach Du es doch bei Deiner Partnerin besser - Du weißt ja jetzt Bescheid.

0

Da jeder seine eigenen Vorlieben hat, solltest du ihn direkt ansprechen und nicht fremde Menschen fragen. Vielleicht mag er das selbst gar nicht, aber tut es für dich. Man kann nie wissen :) Absprache ist sowieso sehr wichtig in der Beziehung.

Nein. Die bloße Vorstellung ekelt mich an.

Was möchtest Du wissen?