Schwimmbad kennenlernen bei Männern?

15 Antworten

Naja wenn die begebenheiten passen warum net, wer schon frägt der macht das sicherlich gerne und warum sollte man net mal im alltag entspannen dabei zwischen durch.

Wäre sicherlich auch anderst rum gerne gefragt aber, die Menschheit ist sehr verklemmt und Redefaul, doch Fantasien haben viele einer Vorstellung.

M,40

Ich weiß nicht, in ein paar Jahren würde ich vielleicht ja sagen. Jetzt fühl ich mich zu jung und unerfahren dafür

M/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich wäre skeptisch. das würde irgendwie nach nem trick zb zum in ne abgelegene gasse lock für nen überfall oder ev nen erpressungsversuch riechen.

auf jede fall würd ich nicht gleich anspringen, und erstmal etwas mit ihr reden. ob sie wirklich glaubhaft rüber kommt. nen blowjob bringt den meisten frauen ja recht wenig bis gar nichts. also müsste es irgend ein grund geben das sie das anbietet.

m, bald 35

Wenn sie hübsch ist und so um die 16-28, würde ich es machen. Bin 28.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Hm ich würde denken:" Seit wann ist in dieser Gegend für Strassenprostitution zugelassen?"

Ich würde sagen:" Ich möchte keinen Oralverkehr mit dir haben."

hahahaha xD

0

Was möchtest Du wissen?