Welche Eigenschaften von Mitmenschen findet Ihr am nervigsten?

17 Antworten

Eines der schlimmsten Eigenschaften die jemand haben kann ist "Neid" und jemandem nichts gönnen wollen.

Ich erlebe das so oft weil es uns so gut geht und wir finanziell sehr gut dastehen.

Einige gönnen uns das nicht und das merkst man auch, wenn man mit ihnen spricht.

Echt bedauerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast immer noch nicht verstanden, dass Herumprotzen keinen Neid hervorruft, sondern nur Genervtheit. Und du wirst nicht fertig damit, deinen Status immer herauszustellen.

1
@Niyaha22

Sollte ich stumm durch die Gegend laufen oder das was ich habe verbergen?

0
@albatroz1102

Du musst es nicht jedem unter die Nase reiben. Bei dir kommt es immer so rüber: "Guck mal, was ich alles habe. Das hast du nicht."

Lerne doch einfach mal, stiller reich zu sein, das macht mehr Eindruck.

1
@Niyaha22

Da scheinst Du mich nicht zu kennen, denn ich erzähle es niemanden. Aber die erfahren das so oder so und dann kommen auch mal dumme Bemerkungen. So sind halt die Menschen, zumindest hier in Deutschland.

0
@albatroz1102

Was du real machst, weiß ich nicht, wie du deinen Status hier immer heraushängen lässt, aber schon.

0

Menschen die versuchen sich in den Vordergrund zu stellen, und auf wichtig oder schlau Machen oder einfach zu viel reden und diskutieren .

Dann gibt's da noch die Nach Strich und Faden lebenden systemopfer die sich über alles und jeden stellen wollen damit Sie Ihren ego befriedigen können weil Sie glauben Profitabel für Ihre Umwelt zu sein.

Ach und überhaupt, schnorrer, Leute die ein anglotzen als wäre man irgendwo ausgebrochen, besser wisser, Menschen die kein Nein akzeptieren können,... Also eigentlich ist alles Nervig jeh mehr ich drüber nachdenke. Mich kotzt unsere Gesellschaft an und ich hasse Menschen und schäme mich ein Teil dieser Spezies zu sein :D so jetzt haben was

Fehlende Empathie, wenn man anderen nicht zuhört, fehlende Selbstreflektion, wenn man keine Hilfe oÄ annehmen kann / will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Wenn Menschen nicht in normaler Lautstärke reden sonder rumschreien. Im Bus wenn jemand an seinem Handy herum plärrt, muß ich mich stark zusammen reißen.

Leute die sich um Sachen kümmern, die sie einen Sch... angehen

Denunziantentum

Was möchtest Du wissen?