Ausbildung machen. Irgend einen Drecksjob wirst Du schon noch bekommen.

...zur Antwort

Ich hatte einen guten Schlaf und habe es nicht bemerkt dass meine Frau die halbe Nacht wach war.

...zur Antwort

Jeder hat zumindest ein Handy, also erzähle mir keine Märchen.

...zur Antwort

Ich habe viele Jahre in einem Großraumbüro mit über 400 Leuten gearbeitet. Man gewöhnt sich an die Lautstärke.

...zur Antwort

Was machst du denn beruflich und warum verdienst Du so wenig?

...zur Antwort

Meine Tochter studiert Biotechnik. Auch Bioinformatik ist nicht schlecht und wird in Zukunft gefragt.

...zur Antwort

Die Frage ist:

wie wirst Du Dich bei einem neuen Arbeitgeber fühlen?

kommst du da dann auch zurecht ?

mehr Geld ist nicht alles, wenn man sich nicht wohl fühlt.

...zur Antwort

Bei uns kostet eine WG um die 450€ Warm.

Viel günstiger kommt man da nicht raus.

...zur Antwort

Mein elektrisches Tor haben Fachmänner eingebaut die das immer wieder Mal machen. Selbst die benötigten die Anleitung sonst hätten die das nicht geschafft. Selbst hätte ich wegen den vielen Teilen und Schrauben schnell den Überblick verloren und auf gegeben. Wer nicht handwerklich begabt ist wie ich und du sollte es den Profis überlassen. Nur ein guter Tipp von mir.

Auf Klugscheißer die behaupten daß das einfach ist kann ich verzichten.

Es sind ja keine IKEA Möbel, wenn du verstehst was ich meine.

...zur Antwort