Wie lange ist eurer Arbeitsweg?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

20 min 25%
40 min 19%
10 min 16%
Über 50 min 16%
Unter 10 min 13%
30 min 9%
50 min 3%

15 Antworten

10 min

Normalerweise 10min, momentan leider knapp 1h weil ich übergangsweise woanders arbeite, zum Glück nur noch 7 Wochen

40 min

Das ist aufgerundet. Es sind 36 Min.!

Da ist aber auch schon Wartezeit und etwas Laufzeit dabei, ich fahre mit den Öffis und muß 1x umsteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
50 min

Etwa 50 Minuten, kann aber auch mal länger dauern, je nach Verkehr.

Allerdings muss ich nur zwei mal die Woche ins Büro. Die anderen drei Tage darf ich von zu Hause arbeiten wenn ich möchte.

Anonym2982
Fragesteller

Da ist der Arbeitsweg noch in Ordnung wenn es nur zweimal ist

10 min

Ich arbeite zwar nicht aber Solange ist mein Schulweg mit dem Fahrrad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
40 min

Brauche ca. 40-45 Minuten (wenn nichts dazwischen kommt), zu Fuß, S-Bahn, U-Bahn, noch mal zu Fuß.

Schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung