Kann man sich als Kauffrau im Büromanagment nach der Ausbildung weiterbilden / selbstständig machen?

3 Antworten

Du kannst dich allenfalls as bessere Sekretärin selbständig machen, denn mehr kannst du nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

Grundsätzlich "ja". Hierzu solltest du dich mit Hilfe Anderer informieren.

lsnsu
Fragesteller

Mit wem z.b?:)

Vierjahreszeit  18.04.2023, 20:37
@lsnsu

Wir leben in einer Informationsgesellschaft, bei der die einzelne Person förmlich mit Informationen überflutet wird. Also: Internet, Arbeitsamt, Betrieb, Schule usw.

Du kannst in den Bereichen ein Gewerbe anmelden, das keinen Meister etc benötigt .