Gut wäre es, wenn du sie nach ihrer Meinung dazu frägst.

...zur Antwort

Ich finde auch, dass Frauen in manchen Berufen diskriminiert werden, und daher nicht vertreten sind. So habe ich z. Bsp. noch nie Frauen als Metzgerinnen, Straßenbauerinnen und Totengräberinnen gesehen. Zeit, dass sich dies zu Gunsten der Gleichberechtigung ändert!

...zur Antwort
😈 Fluch

Bei zu viel Empathie ist die Vernunft ausgeschaltet.

...zur Antwort

Versuche es mit einer Schenkungserklärung der Eltern, mit entsprechendem Datum. Des weiteren würde ich deswegen bei der Stelle, wo du das Gold eintauschen willst, vorsprechen: "Was würde passieren, wenn ich Gold, das ich vor ... Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen habe, bei euch eintauschen möchte?"

...zur Antwort

Versuche die Empfehlung maja0403 umzusetzen. Ggf. rechtzeitig nach neuem Arbeitgeber suchen.

...zur Antwort

Grundsätzlich kann eine fremde Person versuchen, mit Hilfe der IBAN über dein Konto zu verfügen. Ggf. verkauft sie die Kontonummer an eine kriminelle Organisation, die noch bessere Voraussetzungen für eine kriminelle Handlung hat. Vielleicht besteht aber auch keinen Grund für einen Verdacht.

...zur Antwort

Da gibt es schon Signale, die diesbezügliche Frauen aussenden, und entsprechend empfangen werden.

...zur Antwort

Sie dürfte verkrampft gewesen sein. Klärt dies miteinander!

...zur Antwort

Du bist wirklich geschädigt. Versuche durch weiteres kontrollierte Nahrungsaufnahme und Bauchmuskeltraining die erschlaffte Haut zu beseitigen. Erwarte jedoch keine schnellen Erfolge. Aber Kompliment, dass du es geschafft hast, aus diesem Teufelskreislauf rauszukommen. Nimm ggf. ärztliche oder therapeutische Hilfe in Anspruch, damit du die gewünschte Körperform erhältst. Sei weiterhin konsequent!

...zur Antwort

Deine Mutter hat recht. Respekt für sie, dass sie den Mut hat, Nein zu sagen. Verwende die Zeit für das Wichtigste: Die Schule. Denn du hast nur jetzt die Möglichkeit, die Grundlage für ein gutes Leben zu sorgen. Wenn du aber die Freizeit für Nebensächlichkeiten verwendest, fehlt dir die Zeit für die Hauptsache. Grüße deine Mutter von mir.

...zur Antwort

Die Türken werden aufgrund ihres Verhaltens allgemein als arrogant betrachtet. Wenn sie das nicht wollen, sollten sie mal versuchen, auf Menschen anderer Nationen zuzugehen.

...zur Antwort
Es könnte an dir liegen

Und du stehst ihm hierzu allzu bereitwillig zur Verfügung. Du instrumentalisierst dich als Sexobjekt. Achte auf deine weibliche Würde. Ansonsten wirst du nur "benutzt".

...zur Antwort