welches lied widmet taylor swift welchem ihrer ex freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, ich mache mir jetzt mal die Mühe und schreibe alles auf, was ich irgendwie weiß/vermute:

Forever and Always: Joe Jonas

Haunted: Joe Jonas

Last Kiss: Joe Jonas

Holy Ground: Joe Jonas

Back To December: Taylor Lautner

Dear John: John Mayer

Story of Us: John Mayer

Ours: John Mayer

If This Was A Movie: John Mayer

Superman: John Mayer

Treacherous: John Mayer vielleicht?

Enchanted: Adam Young

Red: Jake Gyllenhaal

We Are Never Ever Getting Back Together: Jake Gyllenhaal

State Of Grace: Jake Gyllenhaal

I Knew You Were Trouble: Jake Gyllenhaal oder John Mayer

All Too Well: Jake Gyllenhaal!!

The Moment I Knew: Jake Gyllenhaal

Come Back…Be Here: angeblich Harry Styles, aber ich bin mir da nicht so sicher...

Stimmt fast alles,

aber I knew you were trouble: Harry Styles

&

We are never ever getting back together : Cornor Kennedy :)

0

Haunted ist über den 2. Twilight-Band ;) (New Moon/Biss zur Mittagsstunde)

0

Wie viele ex freunde hat sie und wie heissen alle

0

Also wenn du's immernoch wissen willst, hier ist alles was ich sicher weiß :D

State of Grace: Jake Gyllenhaal Red: Jake Gyllenhaal Treacherous: (Gleiche Person wie bei IKYWT) HARRY bzw. John Mayer I Knew You Were Trouble: s. Treacherous All too Well: Jake Gyllenhaal 22: Ihre Freundinnen :) Selena Gomez, Diana Argon, Ashley Greenie, Claire Winters I Almost Do: Jake Gyllenhaal We Are Never Ever Getting Back Together: Jake Gyllenhaal Stay Stay Stay: Das Lied handelt davon, wie sie sich eine perfekte Beziehung vorstellt ;) The Last Time: Jake Gyllenhaal Holy Ground: Joe Jonas Sad Beautiful Tragic: Jake Gyllenhaal The Lucky One: Katy Perrie Everything Has Changed: Jemand mit Sommersprossen :D ich vermute Connor Kennedy Starlight: Sie hat einmal ein Bild gesehenit einer Frau & einem Mann drauf und hat sich dazu eine Geschichte (das Lied) überlegt ;) Begin Again: John Mayer (bzw. Jake Gyllenhaal) Mine: keine Ahnung aber es ist NICHT über Cory. Die beiden waren nie zsm, "nur" sehr gut befreundet Sparks Fly: Hat sie mit 15/16 über jmd geschrieben der viel zu alt für sie war. Sie sind nie zsm gekommen. Back to December: Taylor Lautner Speak Now: Der Ex ihrer guten Freundin Hayley Williams hat eine andere geheiratet. Das Lied ist für Hayley ;) Dear John: John Mayer The Story of Us: John Mayer Never Grow Up: hat sie geschrieben, als sie von zuhause ausgezogen ist Enchanted: Adam Young (der Typ von Owl City; auch sie haben nie gedatet aber Adam hat den Song als Antwort für Taylor aufgenommen. Das war soo suß . Findest du auf YT ;) ) Better Than Revenge: Über Camille Belle. Sie hat ihr Joe Jonas ausgespannt; unter anderem auch Antwort auf den Song "Much Better" von den Jonas Brothers Innocent: Über Kanye West nach dem Vorfall bei den VMAs 2008 Haunted: Über New Moon (2. Twilight-Band) Last Kiss: Joe Jonas Long Live: Über ihre Band, Crew & Fans) Ours: John Mayer If This Was a Movie: John Mayer Superman: John Mayer Forever & Always: Joe Jonas Fifteen: Über Taylors & Abigails Zeit als beide 15 waren Hey Stephen: Über ihren Ex Stephen :D (Highschool) Teardrops on my Guitar: Über ihren Ex Drew (Highschool) Tied Together With a Smile: Über ein Mädchen mit Esstörung The Moment i Knew: Jake Gyllenhaal

Hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Wenn du Fragen hast, frag einfach ;)

I knew you were trouble - Harry Styles (Ja, sie hat es geschrieben bevor die beiden offiziell zusammen waren, aber vorher haben sie sich schon gedatet, nur die Presse hat davon nichts mitbekommen.)

Dear John - John Mayer.

Back to December - Taylor Lautner

Enchanted - Adam Young (wirklich zusammen waren die beiden aber auch nicht)

Forever & Always und Last Kiss - Joe Jonas

Mine - Cory Monteith (wahrscheinlich)

Das sind alle die ich weiß. Hoffe ich konnte helfen :-)