Lieblings Lied von Taylor Swift?


09.12.2021, 18:14

Bei sind das White Horse, Willow und Fearless aber ich mag aber auch noch viele andere ihrer Lieder.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin großer Fan, also ist es sehr schwer, ein einziges Lied zu nennen, aber hier sind einige meiner Favoriten:

  • The Archer
  • Paper Rings
  • Fearless
  • Long Live
  • You Are In Love
  • Epiphany
  • Message In A Bottle
  • Out Of The Woods
  • gold rush
  • willow
  • dorothea
  • Out of the Woods
  • exile
  • New Romantics
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Hab bei weitem nicht alle gehört, aber mag "Look what you made me do" sehr. Klingt ziemlich badass.

wie schon hier geschrieben wurde, mach es gerne aber noch einmal, nämlich „I Knew You Were Trouble“, nicht nur wegen dem Meme 😆

https://youtu.be/-aLYvZ5sX28

sondern auch an sich, gibt einen etwas nostalgische Werte zurück, auch wenn das in den frühen 2010er erschien..

Ich mag eigentlich nur "I knew you were trouble".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.