Wie viele Lieder gibt es von Taylor Swift?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind auf garkeinen Fall unter 50. 😂 Alleine in allen Alben (und deren verschiedene Versionen) gibt es um die 100 Songs. Und dann sind da nich die unveröffentlichte oder film tracks.

6 Alben , mit ca. 15 Songs in einem Album macht 90 plus Bonussongs und extrasongs dann macht das über 100.

Es sind 43 Lieder.

zu viele um sie aufzuzählen

Ich brauch nicht alle Titel, sondern eine Zahl.

0