Bin Klasse 9 eines Gymnasiums und ich mache nur das Nötigste. Hausaufgaben mach ich oft nicht oder ich rotz die so dahin. Meine Vorbereitung auf Tests besteht meistens nur aus dem Durchlesen in der Pause.

Ich weiß, ich balancier damit am Abgrund, aber noch funktioniert es ganz gut, da mein Grundverständnis in den meisten Fächern relativ gut ist. Die beiden Fächer in denen es das nicht ist hab ich sowieso schon gedanklich abgeschrieben. Natürlich wird die ganze Sache in der Oberstufe anders aussehen, denn da geht die Rechnung sicher nicht so auf wie sie es jetzt tut. Da werde ich mich ranklotzen.

...zur Antwort

Nein. Mit einen Schmarotzer der es nicht auf die Kante kriegt, arbeiten zu gehen, würde ich auch nicht Zusammensein. Der Partner sollte definitiv arbeiten gehen, damit ich auch ein Stück weit Stunden reduzieren kann, für Kinder, Haushalt und so weiter. Ich bin da etwas konservativ, für mich wäre dieses Familienmodell das der Partner Vollzeit arbeitet und ich mich anderen Dingen zuwenden kann, genau das Richtige.

...zur Antwort

Ich würde den politischen Mainstream eher als links bezeichnen. Hab das Gefühl, das es heute 'in' ist, links zu sein. Auch die Medien rücken zumeist eher in ein linkes Spektrum.

Man muss auch sagen, das von linken gern mal die CDU oder FDP als rechts oder Nazis bezeichnet werden, obwohl das natürlich kompletter Bullshit ist.

Es ist gut, sich dagegen zu stellen und sein eigenes Ding zu drehen und für seine eigenen Werte einzustehen, auch wenn man damit unter politisch linken aneckt. Ich hoffe, das man wieder etwas konservativer wird.

...zur Antwort
Nein, grundsätzlich stören Heterosexuelle nicht

Bitte Bitte hör auf, der TAZ so eine Bedeutung zuzumessen. Die TAZ ist eine linkspopulistische Zeitung, die nicht einmal daran denkt, auch nur ansatzweise neutrale Berichterstattung zu betrteiben. Es ist eine Zeitung für linksaußen-Ideologen die schön in ihrer Blase bleiben wollen.

...zur Antwort

Die AfD ist nicht rechtsextrem. Ich denke nicht, dass du ein besseres Demokratieverständnis als unser Bundesverfassungsgericht hast.

...zur Antwort

Die Zeit ist völlig irrelevant. Was am Ende rauskommt ist wichtig.

Es gibt Leute, die machen sich für eine zwei vor dem Komma bereits total kaputt und Lernen täglich 2 Stunden plus Hausaufgaben. Und dann gibt's Leute die schaffen locker flockig die 1 aus dem Ärmel.

...zur Antwort

Das Mädel ist aufmerksamkeitsgeil :-)

...zur Antwort

Besitzen kannst du ein Auto bereits mit 3. Das gibt kein bestimmtes Alter.

Beim Thema Eigentum sieht es schon ganz anders aus.

...zur Antwort
Wenn ich Nachts wieder Depressiv bin 

Hast du ärztlich diagnostizierte Depressionen?Wenn nein, hör auf dieses Wort zu benutzen.

...zur Antwort

Weit finde ich besser. So hauteng sieht nicht so schön aus finde ich

...zur Antwort

Wünsch dir doch was du willst?

Ist doch ein WUNSCH, wünschen kann man sich doch was man will, was man bekommt ist eine ganz andere Sache.

...zur Antwort
Nein

Herrgott, natürlich nicht!

Ich gendere grundsätzlich nicht und Flüchtlinge nenn ich wie ich will. Von solchen Leuten wie dir würde ich mal schnell Abstand nehmen.

...zur Antwort