Der Öffentlich-rechtlicher Rundfunk sollte Differenzierter sein

So in der jetzigen Form ist der öffentlich rechtliche Rundfunk eine Katastrophe. Vieles was davon finanziert wird ist einfach komplett unnötig, außerdem grenzt auch vieles was vom Öffentlich Rechtlichen Rundfunk kommt an linke politische Propaganda, sehr sehr viel ist absolut nicht neutral.

...zur Antwort

Ich gehe stark davon aus das der Film nicht ab 12, sondern viel eher ab 18 ist :-)

Denn bei Filmen ab 18 ist der Altersnachweis gesetzlich vorgeschrieben, bei Filmen ab 12 verlangt niemand irgend einen Altersnachweis. Aber ab 18 muss dieser zwingend erbracht werden.

Aber ich könnte natürlich auch falschliegen.

...zur Antwort
  • Pretty little liars
  • Riverdale
  • Reign
  • How to sell drugs online
  • Grey's Anatomy
  • Türkisch für Anfänger
  • Vampire Diaries
  • Friends
  • Elite
  • Bridgerton
  • Gilmore Girls
  • Sex Education

Das wär jetzt so das was mir einfallen würde.

...zur Antwort
Du bist ein Mädchen, also hast du zu lernen wie man putzt." ~Dad

Hahahahaha aus irgendeinem Grund find ich deinen Dad echt witzig. Eigentlich ist das ja aber nur traurig

...zur Antwort
Wes

Schon irgendwie, obwohl ich Weiß eigentlich mag. Aber nerven tut erst schon. Naja bis er tot ist, danach gibt's nichts mehr was nerven kann 😂

Aber eigentlich kann man das nicht so genau sagen, in jeder Folge ist das ein bisschen unterschiedlich.

...zur Antwort

Geht mit ihm zum Arzt, lasst das mal abchecken.

...zur Antwort
Wähle Franz-LK

In einer Sprache kann man sich recht einfach verbessern. Du kannst z.B mal in den Ferien eine Sprachreise machen und du wirst dich garantiert verbessern. Da du Französisch magst wird das sicher nicht allzu schwierig.

Chemie wird sehr sehr anspruchsvoll in der Oberstufe, das muss einem einfach liegen.

Französisch ist sicher die einfachere Wahl.

...zur Antwort

Warum machst du denn so ein großes Ding draus? Das ist ganz normal.

...zur Antwort

Bin zwar eine Frau, aber für mich heißt Männlichkeit Durchsetzungsfähigkeit, Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit und Stärke. Wenn ich ehrlich bin hab ich das Gefühl, das die Männer heutzutage immer "weiblicher" und "softer" werden, während die Frauen etwas "männlicher" werden. Nicht gerade eine Entwicklung die ich begrüßen würde.

...zur Antwort